Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

kurotowa   [Zeichner-Galerie] Upload: 14.09.2010 15:03
Das hier war das Weihnachtsbild letztes Jahr für Kenka, und zeigt all die Hauptcharaktere ihres eigenen RPGMaker-Projektes - mit Ausnahme der Figur am Controller, das soll sie selbst sein (aus einem bestimmten Grund zeichne ich sie immer als einen ihrer eigenen Charas, Nancy ^^")
Der Sinn des Ganzen ist also, dass die Schöpferin ihr eigenes Spiel spielt und die Hauptcharaktere gebannt hinter ihr sitzen, laut vor sich hin knuspernd, schmatzend, schlürfend und raschelnd, dass es schon fast nicht mehr schön ist. Wäre Kenka wirklich Nancy müsste ich ein zweites Bild malen, auf dem hinter ihr sieben Grabsteine stehen und sie den ganzen Knusperkram alleine isst. ^^

Auch wenn es September ist - Noch einmal Frohe Weihnachten, Jenni! Zumindest das Weihnachtsgebäck liegt ja schon in den Läden aus.
Themen:
Eigene Serie, RPG Maker (Software) (Sonstige)

Stile:
Bleistift, Computer koloriert

gewidmet:
Kenka

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nijinsky
2010-09-22T12:49:18+00:00 22.09.2010 14:49
AHHH Ich kann mich noch an das Bild erinnern!! SO eine gute Idee!! Haha ich war damals schon begeistert davon ^____^ Hach du kannst SO toll zeichnen!!!!
Von:  2Lisbeth0
2010-09-14T13:35:37+00:00 14.09.2010 15:35
Deine Figuren sehen niedlich aus und die Colo und die Effekte sehen super aus.
Von:  akabeko
2010-09-14T13:30:49+00:00 14.09.2010 15:30
Wie immer absolut herzallerliebst *____* Dein Charadesign ist soo knuffig, kuro! Und die Coloration erst, mit dem Lichteffekt vom Fernseher~
Ohh, und bitte mach das zweite Bild mit den Grabsteinen auch XDDD