Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

kurotowa   [Zeichner-Galerie] Upload: 11.03.2010 10:06
Ein Mädchen in einer englischen Landschaft, Bruchsteinmauern, ein Bauernhof, heißer Tee, Gurkensandwiches, wild wachsende Brombeeren...ich liebe Großbritannien ^__^

Dass das Mädchen gerade Asuka aus Neon Genesis Evangelion ist, ist natürlich kein Zufall: dies ist das kombinierte Geburtstags- und Weihnachtsbild für die wunderbare Nijinsky, die auch ein riesiger Fan der Insel und Asuka ist, also hab ich versucht, die beiden Sachen für ihr Bild zu kombinieren ^^.

Es ist einfach nur großartig jemanden zu kennen, der die kleine Deutsch-Japanerin auch so gern hat, und mit dem man gleichzeitig begeistert Asuka-Fähnchen schwenken kann!! Ich war echt erleichtert, dass dir das Bild gefallen hat, und bin so froh, dass ich dich kenne! ^__^ *Asu drück*

Und an alle anderen, die vielleicht noch nicht auf der Insel waren, aber dort gerne Urlaub machen möchten: Visit Northumbria and the Lake District! XD *werbung ende*


------------------------
Das Bild ist wirklich AL?! Wow, vielen, vielen Dank!!
Mir fällt gerade nichts passendes ein, was ich hier schreiben könnte (bin zu gerührt ^___^"), aber es freut mich unheimlich, dass so viele etwas mit dem Bild anfangen können! Danke euch allen!! XD
Themen:
Neon Genesis Evangelion

Stile:
Aquarell, Acryl

gewidmet:
Nijinsky

Referenzen:
Fotos von einer Exkursion entlang des Hadrianswalls (ich will wieder dort hin T__T)

Brombeeren:
Fragt nicht, warum, aber ich verbinde mit England immer Brombeersträucher

Beschwerde


Kommentare (86)
[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9]
/ 9

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kurumi-Airen
2010-03-11T09:46:48+00:00 11.03.2010 10:46
Ein echt super Bild!
Von:  SamMegito
2010-03-11T09:43:08+00:00 11.03.2010 10:43
O_____________________O wow
das ist ja mal nen hammer bild *-*
die kombination mit england und asuka ist dir reglich gelungen *hut ab*
und die ganzen details wie die bromberen und die mauer etc hammer
ein wunderschönes bild <3
die teekann würd ich auch gern haben *g*
die klamotten die sie anhat wahnsinn echt tolles gesamtbild
*1geb und favo*

lg Meg
Von:  akabeko
2010-03-11T09:30:51+00:00 11.03.2010 10:30
OMG, Tobi, du kannst so wunderbar, wunderbar, TRAUMHAFT kolorieren!! *_* Diese Steinmauer, die Wiese mit jedem einzelne Blümchen drauf und den Schatten der Wolken, das Bauerngehöft im Hintergrund, der Baum...!! Wünderschön... Asuka ist natürlich auch toll geworden, ich mag ihren bissi blazé Blick gern *g* Einzig die cucumber sandwiches wirken bissi platt und eindimensional, könnt aber nicht sagen, warum...?
Und grad nachdem's bei uns heut früh wieder einmal Wintereinbruch gegeben hat (es reicht!!) erwärmen einem da die lush green, rolling hills of the Midlands in the sun ganz besonders das Herz *träum*
Von:  Miaow
2010-03-11T09:19:44+00:00 11.03.2010 10:19
aw asuka *_*
richtig richtig krasses tolles bild x_x
die farben... OMg :x
Von:  KleinRea
2010-03-11T09:17:15+00:00 11.03.2010 10:17
Das Bild ist echt toll =)
kannst echt super mit den Farben umgehen..man sieht richtig die strukturen der Elemte das gefällt mir total gut =)
die Schattierung sieht auch gut aus
Von:  BEARink
2010-03-11T09:14:53+00:00 11.03.2010 10:14
Das ist ja mal richtig schön! *0*
Awwww, da kommen Sommergefühle hoch! X//D
Einfach generell die Atmosphäre ist total schön!

Schlicht und doch sind viele kleine Einzelheiten vorhanden! Hat bestimmt viel Zeit in Anspruch genommen und Mühe gekostet? :3

Hab dich für AL vorgeschlagen! ^-^
tüdlüüüü <3