Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

kurotowa   [Zeichner-Galerie] Upload: 11.03.2010 10:06
Ein Mädchen in einer englischen Landschaft, Bruchsteinmauern, ein Bauernhof, heißer Tee, Gurkensandwiches, wild wachsende Brombeeren...ich liebe Großbritannien ^__^

Dass das Mädchen gerade Asuka aus Neon Genesis Evangelion ist, ist natürlich kein Zufall: dies ist das kombinierte Geburtstags- und Weihnachtsbild für die wunderbare Nijinsky, die auch ein riesiger Fan der Insel und Asuka ist, also hab ich versucht, die beiden Sachen für ihr Bild zu kombinieren ^^.

Es ist einfach nur großartig jemanden zu kennen, der die kleine Deutsch-Japanerin auch so gern hat, und mit dem man gleichzeitig begeistert Asuka-Fähnchen schwenken kann!! Ich war echt erleichtert, dass dir das Bild gefallen hat, und bin so froh, dass ich dich kenne! ^__^ *Asu drück*

Und an alle anderen, die vielleicht noch nicht auf der Insel waren, aber dort gerne Urlaub machen möchten: Visit Northumbria and the Lake District! XD *werbung ende*


------------------------
Das Bild ist wirklich AL?! Wow, vielen, vielen Dank!!
Mir fällt gerade nichts passendes ein, was ich hier schreiben könnte (bin zu gerührt ^___^"), aber es freut mich unheimlich, dass so viele etwas mit dem Bild anfangen können! Danke euch allen!! XD
Themen:
Neon Genesis Evangelion

Stile:
Aquarell, Acryl

gewidmet:
Nijinsky

Referenzen:
Fotos von einer Exkursion entlang des Hadrianswalls (ich will wieder dort hin T__T)

Brombeeren:
Fragt nicht, warum, aber ich verbinde mit England immer Brombeersträucher

Beschwerde


Kommentare (86)
[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9]
/ 9

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Anju
2010-03-16T07:48:40+00:00 16.03.2010 08:48
Das ist ja der Wahnsinn was du an detailierter Arbeit da zeigst: Diese Mauer! Kann mich einem Vorredner hier nur anschliessen, so schön wie diese Mauer gelungen ist, kann man nur beeindruckt sein, ebenso die anderen Details wie das Picknick und die Karte, und überhaupt alles. Das Mädchen gefällt mir auch sehr gut (sie erinnert mich an Minako), und die ruhige und ländliche Atmosphaire.
Von: abgemeldet
2010-03-16T07:14:15+00:00 16.03.2010 08:14
Hab ich es mir doch gedacht ;)
Glückwunsch^^
Von:  FalonDin
2010-03-16T07:05:42+00:00 16.03.2010 08:05
Das Bild wirdkt so schön sanft und weich, da die outlines nicht so kräftig sind, dafür aber die Farben. Die Landschaft ist total schön geworden *-*
Man denkt man würde wirklich daneben stehen
Sehr schön
Von:  hayami
2010-03-16T03:24:03+00:00 16.03.2010 04:24
OMG die Details sind wirklich sagenhaft! und die Coloration einmalig! Wirklich wirklich toll! Ich mag besonders ihren Rock, die Pflanze unten links und die Isoflasche! Nee, eigentlich mag ich alles besonders gern! *__*
XD Verdientes Al! Glückwunsch! x3
Von:  Lolbriger
2010-03-16T00:18:58+00:00 16.03.2010 01:18
Ach weißte Tobi, als ich es in der Hand gehalten habe,war ich schon unendlich baff und es mag an meiner Veranlagung liegen das ich Steine liebe (mein erstes Wort nach "Mama" und "papa" war "Steine!" xD) aber diese Mauer...*schauer* Ich bekenne mich schuldig...ich fühle mich EINDEUTIG von einer Mauer angezogen! xD
Das Bild ist wunderschön <3 Es ist im Augenblick mein absolutes Lieblingsbild von dir und ich habe schon vor meiner Mutter davon geschwärmt! Jetzt wo es endlich online ist, kann ich ihr zeigen wovon ich gefaselt habe!
Von:  Masaka
2010-03-12T21:48:18+00:00 12.03.2010 22:48
Wahnsinn!!!
*dich abonier*
Von:  Nijinsky
2010-03-12T19:36:12+00:00 12.03.2010 20:36
ICH LIEBE DIESES BILD!!!! ^________^ Ich war schon sprachlos wie ich es bekommen habe und ich kann es noch immer nicht fassen, dass du es mir geschenkt hast (Das Original ;__; Es ist SO toll...hach...)
Die Farben, die Details...die Bäume, der Hintergrund..es ist einfach alles so perfekt, und Asuka selbst mit diesem Blick...
Und die Landkarte ist überhaupt das beste mit wie viel Liebe zum Detail du da gearbeitet hast. Es ist einfach nur großartig und ich kann dir nicht genug danken!! Und die Widmung rührt mich zutiefst!
DANKE DANKE DANKE DANKE! *liebdrück*
Von:  Risto
2010-03-12T16:40:28+00:00 12.03.2010 17:40
Du bist ja sowas von verrückt XDDD
Wie geil ist das denn?! T___T
Mir fehlen echt die Worte, ich weiß nicht, was ich dazu sagen soll °v°....diese ganze Arbeit! >__________<
Fantastisch einfach nur!
Ich hab's als AL vorgeschlagen! <333
Von:  ashe
2010-03-12T06:37:53+00:00 12.03.2010 07:37
kraaaaaaaass!°_°

das bild mit aquarell und acryl?? hätt ich im leben nicht gedacht, sondern eher auf computer getippt xD

sehr schönes bild auf jeden fall!!
Von:  Oldschool-girl
2010-03-11T19:39:46+00:00 11.03.2010 20:39
Wooooooooooow, das Bild ist echt schön. :D
da kann ich nur eins dazu sagen *AL* XD
Der HG is Wahnsinn genauso wie der Rest. :D