Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

kurotowa   [Zeichner-Galerie] Upload: 11.03.2010 10:06
Ein Mädchen in einer englischen Landschaft, Bruchsteinmauern, ein Bauernhof, heißer Tee, Gurkensandwiches, wild wachsende Brombeeren...ich liebe Großbritannien ^__^

Dass das Mädchen gerade Asuka aus Neon Genesis Evangelion ist, ist natürlich kein Zufall: dies ist das kombinierte Geburtstags- und Weihnachtsbild für die wunderbare Nijinsky, die auch ein riesiger Fan der Insel und Asuka ist, also hab ich versucht, die beiden Sachen für ihr Bild zu kombinieren ^^.

Es ist einfach nur großartig jemanden zu kennen, der die kleine Deutsch-Japanerin auch so gern hat, und mit dem man gleichzeitig begeistert Asuka-Fähnchen schwenken kann!! Ich war echt erleichtert, dass dir das Bild gefallen hat, und bin so froh, dass ich dich kenne! ^__^ *Asu drück*

Und an alle anderen, die vielleicht noch nicht auf der Insel waren, aber dort gerne Urlaub machen möchten: Visit Northumbria and the Lake District! XD *werbung ende*


------------------------
Das Bild ist wirklich AL?! Wow, vielen, vielen Dank!!
Mir fällt gerade nichts passendes ein, was ich hier schreiben könnte (bin zu gerührt ^___^"), aber es freut mich unheimlich, dass so viele etwas mit dem Bild anfangen können! Danke euch allen!! XD
Themen:
Neon Genesis Evangelion

Stile:
Aquarell, Acryl

gewidmet:
Nijinsky

Referenzen:
Fotos von einer Exkursion entlang des Hadrianswalls (ich will wieder dort hin T__T)

Brombeeren:
Fragt nicht, warum, aber ich verbinde mit England immer Brombeersträucher

Beschwerde


Kommentare (86)
[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9]
/ 9

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Megaloceros
2010-03-16T14:26:40+00:00 16.03.2010 15:26
Wow, das Bild schreit ja förmlich nach Urlaub. *-*
Ein sehr schönes AL. <3
Möchte am liebsten Jetzt zu einer Wiese gehen, dort liegen bleiben und... schön Faulenzen. <3333
Von: abgemeldet
2010-03-16T14:19:06+00:00 16.03.2010 15:19
spitzenmäßig Ö_Ö das hat definitiv favo potential!^^
Von: abgemeldet
2010-03-16T14:07:45+00:00 16.03.2010 15:07
Ich mag Asuka auch xD aber noch mehr mag ich das Bild. Die Landschaft ist sooo toll geworden. Das schreit ja gradezu Sonne und Wärme hinaus. Ich wär auch gern dort ;_;.
Ich finde, dass du die Farben wirklich super eingesetzt hast, da die total toll harmonieren und dass die Details und dein zeichnerisches Geschick wirklich ins Auge springen.
Nimm mich einfach das nächste Mal mit, wenn du nach England fährst c; lG
Von:  Jasuna
2010-03-16T13:51:27+00:00 16.03.2010 14:51
Oha!!
Das ist ja kein wunder das es FdW ist.
Die Landschaft sieht ja aus wie ein Foto.
Ich liebe dieses Grün, es ist einfach herrlich.
Auch das Rot ist schön kräftig. Es harmoniert alles so super. *-*
Ich glaub ich würde eh alles sagen was andere schon dazu gesagt haben, also lass ichs jetzt lieber. ^^
*Favo und 1geb*
Von: abgemeldet
2010-03-16T13:23:23+00:00 16.03.2010 14:23
Das Bild gefällt mir sehr gut. Besonders da es NGE mit als Thema hat, ohne NGE lastig zu sein :)

Ansonsten bleibt nur "Baumkuchen!" und Edinburgh ist auch nett. Für einen Wochenendausflug mit dem Auto lohnt dann auch Glencoe mit Abstecher im Bergsteigerpub ;)
Von:  CassiopeiaBlack
2010-03-16T13:17:10+00:00 16.03.2010 14:17
^______^
Ich liebe Großbritanien.
Und Asuka in dieser idyllischen Landschaft, wirkich toll.
Was mir bei dem kleinen Lunch auffällt ist. Das da der beliebte Schokoriegel fehlt, was aber der Synphonie des Bildes keinen Abbruch tut, oder ich jetzt einfach zu sehr an das Lunchpaket von meiner Gastfamilie denken, die mir neben Tee, Apfel udn Sandwitch immer einen Schokoriegel hatte.
Ich schweife ab xD
Jedenfalls finde ich alles sehr gelungen und die Farben sind wunderschön harmonisch. Zu deiner assoziation der Brombeeren in England. Als die Römer damals in Britanien ankamen, warend as die einzigen Früchte die sie als Essbar erkannten und haben sie daher über all an den Anliegestellen gepflanzt, und später im Mitteilalter haben dann die Burgherren es parktisch gefunden das Brombeersträucher ziemlich gemeine verletzungen zufügen können, daher sind die Brombeeren weit verbreitet. Sorry, wenn ich jetzt Klug geschissert habe, aber ich dachte vielleicht interessiert es Dich.
Wenn ich das nächste Mal in Engalnd bin, dann bin ich auch an Hadrianswall!
*freu*
Also, alles im allen ein wunderschönes Bild.
*1 und favo geb*
Und zurecht AL!

Lg
CassiopeiaBlack
Von: abgemeldet
2010-03-16T13:14:50+00:00 16.03.2010 14:14
wow wie viel detail drin steckt man kann jedes blümchen auf der wiese erkennen ... ich hätt nimmer so viel geduld gehabt *__*
echt wahnsinn und das gesamtbild ist einfach nur schön geworden...
fav.
Von: abgemeldet
2010-03-16T12:40:40+00:00 16.03.2010 13:40
Ich wusste es, das wird AL!
Glückwunsch tolles Bild :)
Von:  Winke-Katze
2010-03-16T12:14:11+00:00 16.03.2010 13:14
uhii...ich will auch mal so schön malen könen >w<
Von:  ROSEofJERICHO
2010-03-16T11:10:36+00:00 16.03.2010 12:10
Woe ^^ So viel Liebe zum Detail! ^^