Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

kurotowa   [Zeichner-Galerie] Upload: 11.03.2010 10:06
Ein Mädchen in einer englischen Landschaft, Bruchsteinmauern, ein Bauernhof, heißer Tee, Gurkensandwiches, wild wachsende Brombeeren...ich liebe Großbritannien ^__^

Dass das Mädchen gerade Asuka aus Neon Genesis Evangelion ist, ist natürlich kein Zufall: dies ist das kombinierte Geburtstags- und Weihnachtsbild für die wunderbare Nijinsky, die auch ein riesiger Fan der Insel und Asuka ist, also hab ich versucht, die beiden Sachen für ihr Bild zu kombinieren ^^.

Es ist einfach nur großartig jemanden zu kennen, der die kleine Deutsch-Japanerin auch so gern hat, und mit dem man gleichzeitig begeistert Asuka-Fähnchen schwenken kann!! Ich war echt erleichtert, dass dir das Bild gefallen hat, und bin so froh, dass ich dich kenne! ^__^ *Asu drück*

Und an alle anderen, die vielleicht noch nicht auf der Insel waren, aber dort gerne Urlaub machen möchten: Visit Northumbria and the Lake District! XD *werbung ende*


------------------------
Das Bild ist wirklich AL?! Wow, vielen, vielen Dank!!
Mir fällt gerade nichts passendes ein, was ich hier schreiben könnte (bin zu gerührt ^___^"), aber es freut mich unheimlich, dass so viele etwas mit dem Bild anfangen können! Danke euch allen!! XD
Themen:
Neon Genesis Evangelion

Stile:
Aquarell, Acryl

gewidmet:
Nijinsky

Referenzen:
Fotos von einer Exkursion entlang des Hadrianswalls (ich will wieder dort hin T__T)

Brombeeren:
Fragt nicht, warum, aber ich verbinde mit England immer Brombeersträucher

Beschwerde


Kommentare (86)
[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9]
/ 9

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2010-03-16T19:19:26+00:00 16.03.2010 20:19
mir gefällt die Steinmauer sehr gut. Die sieht mit den ganzen Flechetn und den Lichtverhältnissen sehr realistisch aus^^
Von:  Wavel
2010-03-16T18:24:00+00:00 16.03.2010 19:24
wunderschön *~*
du hast die "old british scenery" toll getroffen (fehlt eigendlich nur der regen ;))
Von:  ami-mizuno
2010-03-16T17:06:30+00:00 16.03.2010 18:06
Mich erinnert das Bild sehr an Schottland! Ich weiß aber auch nicht, obs in England auch solche Landschaften gibt, war noch nicht da.
Da BIld ist schön und ich mag die Farben sehr, vielleicht noch mehr, weil draußen noch alles so grau und trist ist ^^
Die Perspektive hat was ein schöner Ausblick auf die Landschaft. Auch wenn ich mir nicht sicher bin, ob die Oberseite der Mauer nicht falsch ist. Ich hab das Gefühl da stimmt was nicht. Wahrscheinlich muss sie mehr nach "hinten" gekippt werden... Falls du weißt, was ich meine. Und wo wir grad bei Mauer sind, die Sandwiches die drauf liegen wirken wie raufgepinselt! Da fehlt eindeutig der Kernschatten.
Ich mag auch sehr die Details in der Landschaft! Die Baumkrone ist hammer und auch das Haus da hinten! Großes Lob an dein Bild ^___^
Von:  doubleB
2010-03-16T16:09:29+00:00 16.03.2010 17:09
Warum muss ich bei dem Bild eigentlich eher an Irland als an England denken? Naja egal, in England wirds sicher auch so tolle weite Wiesenlandschaften geben xD
Das Bild gefällt mir sehr gut, Ich hatte noch nicht auf die Themen geschaut und schon gedacht "Das ist doch die aus NGE"...also hast du sie wohl sehr gut getroffen xD
Wie schon erwähnt, die Landschaft würde ich eher mit Irland in Verbindung bringen, aber egal wo das ist, sie ist dir einfach genial gelungen. Da bekomm ich richtig Lust ins Bild reinzuhüpfen und mich in die Sonne auf die Wiese zu legen x3.
Nur mehr Essen als da abgebildet wäre dann nicht schlecht *Fresssack binz*...naja, wie gesagt, ein klasse Bild und ein verdiehntes AL. =)

Gruß
BB
Von:  TaYuMaTi
2010-03-16T15:58:35+00:00 16.03.2010 16:58
hammer perspektive. tolle landschaft
Von:  JD1990
2010-03-16T15:53:59+00:00 16.03.2010 16:53
WOW O_o

Das Mädche und die Landschaft sind ein Traum.
*favos pack*
Super gemacht.
Von:  Haeufchen
2010-03-16T15:26:36+00:00 16.03.2010 16:26
Huiii~
Was ne schöne Landschaft! <3
Und ich mag ihre Kleidung.
Von:  Thlayli
2010-03-16T15:20:23+00:00 16.03.2010 16:20
Oy nice!
Asuka ist eh schon cute, aber Du hast sie wunderschön getroffen *o*
*favo~* <3
Von:  Xion
2010-03-16T15:12:14+00:00 16.03.2010 16:12
wow eine sehr schöne Landschaft hast du da gemalt und alles sieht so wirklich schön aus.
weiter so!
Von:  CH0
2010-03-16T14:32:38+00:00 16.03.2010 15:32
Heilige Scheiße! *__________*!
Das sieht so verdammt gut aus. Ich bin echt beeindruckt.