Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

kurotowa   [Zeichner-Galerie] Upload: 08.03.2009 22:52
Nachdem ich seit Ewigkeiten nix mehr hochgeladen hab und das neueste Bild leider auch noch was dauert, lad ich einfach was altes rauf...sorry, aber ich wollt das alte Bild nimmer auf meinem Steckbrief sehen^__^;
Das hier ist das Weihnachtsbild 2007 für Belijaal gewesen, drauf zu sehen ist ihr GaiaOnline-Charakter Mottenprinz.

Hm, ist jetzt nix dolles, aber ich find, dass die Schraffur der Kleidung ganz gut geworden ist- na ja, hofentlich gefällts, und sowieso vielen Dank fürs Vorbeischauen!^^
Themen:
Gaia Online

Stile:
Kugelschreiber

gewidmet:
Belijaal

wow...:
Das Bild hat sogar eine tiefere Bedeutung^__^;

Beschwerde


Kommentare (8)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2010-03-20T19:07:32+00:00 20.03.2010 20:07
omg was is das fürn kugelschreiber Oo
wirklich sehr gutes bild ^^
Von:  Hikaru-Chan
2010-03-16T16:03:15+00:00 16.03.2010 17:03
Ich finde es sehr hübsch^^
Der Hintergrund gefällt mir ganz besonders.
Von: abgemeldet
2009-04-21T15:11:57+00:00 21.04.2009 17:11
Habe ich das hier noch gar nicht kommentiert? Ich bin aber auch ein Vollhorst! Na,du weißt, dass ich mich damals sehr über das Bild gefreut habe bzw. mich immer noch freue! Die Idee, die dahinter steckt ist gewohnt tobiesque und von daher einfach gut. Besonders fasziniert bin ich von der Komposition. Es ist echt cool, wie das Bild von dem gebogenen Baum so eingerahmt wird. Hach, und diese vielen kleinen Details! Die Steine der Mauer haben Risse, der baum hat Rinde und Mottenprinz Kleidung hat Struktur... es macht einfach sehr viel Spaß sich von diesen Details verzaubern zu lassen.

Vielen Dank! <3
Von: abgemeldet
2009-03-09T19:55:22+00:00 09.03.2009 20:55
Ich find ihn wirklich süß geworden. Deine Liebe fürs Detail fasziniert mich immer wieder und ich freue mich mal wieder ein Bild von dir zu sehen :D
Die alten Mauerreste sehen so real aus, wie aus einem s/w Foto entsprungen und der Baum ist auch so schön knorrig :3
Der Blick vom Mottenprinz ist auch so niedlich, ich frage mich warum er so grübelt XD
Super geworden :D weiter so!
Von:  leafchan
2009-03-09T11:08:42+00:00 09.03.2009 12:08
Ich finde dein Bild auch richtig super! Der Junge sieht super aus, auch der HG ist dir sehr gelungen! (besonders diese Steinmauer und der Baum!)
Wunderschön!
lg
Von:  demoniacalchild
2009-03-09T11:06:11+00:00 09.03.2009 12:06
wow klasse O__O
finds immer wieder bewundernswert wie man so mit bleistift umgehen kann O_O
Von: abgemeldet
2009-03-08T22:15:17+00:00 08.03.2009 23:15
ich finde das irgednwie cool allein mal zur der idee ich mag den aufbau des bildes ... also das es so im kreis gemalt ist .. der rand des bildes ist leer aba das bild wirkt aba es wirkt nicht leer .. ich hoffe du verstehst mich ^^°
ich finde die schraffur richtig gut und mich wundert , dass nur ein kommi gibt ö.ö
der schatten und die ganze technik ist sehr ausgefeilt
mir gefällt der witz in dem bild und der gesichtsaudruck von ihm aba irgednwo versteckt das bild einen tiefen gedankengang ... somit ist dein bild optisch und auch sinngemäß voll gelungen !
mir gefällt es wirklich sher gut ^^
Von:  Yvonneloe
2009-03-08T22:06:39+00:00 08.03.2009 23:06
wow, das ist echt der hammer geworden!