Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Einwegherz   [Zeichner-Galerie] Upload: 11.12.2011 23:01
Riese Glubschaugen sind riesig! OvO

Aber mir egal. Hab einfach ne Kritzelei aus meinen Notizen genommen und mich mehr auf den Malprozess konzentriert. So zu colorn is echt zeitaufwendig!! >,<
Um Licht und Schatten besser hinzukriegen, hab ich ein paar Fotos angeglubscht. Ah Hirn warum is dein räumliches Vorstellungsvermögen so begrenzt hm???
Außerdem hab ich ein paar Tipps zur Hautcolo aus einem klasse Tutorial benutzt. Guckstu hier .

Ich brauch echt mehr Übung im Zeichnen/Malen... ;^;

Übrigens hier noch eine etwas... andere Version des Bildes: klickie . XD
Weil in Photoshop rumwurschteln doch so viel spaßiger ist als genug Schlaf zu bekommen oder Uni Zeugs zu machen... :'D


*zurück ins Bett kriech*
Themen:
weiblicher Charakter

Stile:
Computer Grafik

Proggie:
Photoshop CS5

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Irrendes_Irrlicht
2011-12-12T18:32:36+00:00 12.12.2011 19:32
Wow echt hübsch!
Besonders das leuchten in ihren Augen! (Sieht zwar aus, als stünde sie kurz vor nem Wutausbruch, aber echt gut geworden!).
Überhaupt ist das gesicht trotz der recht kindlichen Zügesehr ausdruckstark geworden!
Auch die Haare hast Du sehr detailliert hingekriegt, obwohl sie fast noch zu gleichmäßig sind (finde ich).
Allerdings find ich, dass du die Schlüsselbein- und Halspartie noch ein bisschen mehr rausarbeiten / betonen hätten können... dadurch, dass es nur so schwach abgebildet ist, wirkt sie ein wneig puppenhaft.
LG
irrlicht
Von:  Lost_Time
2011-12-12T17:49:37+00:00 12.12.2011 18:49
das bild ist richtig schön geworden. Deine Colorationsweise ist wirklich beeindruckend. Die augen, vorallem die augen. *.*
Fantastisch.
*1geb*
Von:  greyeyes
2011-12-11T22:21:02+00:00 11.12.2011 23:21
BOAH O__O was für augen!!! WAHNSINN ich kann gar nicht aufhören das bild an zu gucken! das hat eine echt tolle ausstrahlung, mit dem licht und der gesichtsausdruck! echt wahnsinn *___*
Von:  maja_91
2011-12-11T22:03:25+00:00 11.12.2011 23:03
ich finde, ihre augen sind WUNDERSCHÖN
schönere augen hab ich noch nie gesehn *___*
ich kann nicht mehr wegschaun :D