Zum Inhalt der Seite


Fanart

suis0u   [Zeichner-Galerie] Upload: 10.02.2020 11:23
“There, there… in the deep, dark woods are still some watchers and guardians of the old times.” Verwendete Referenz:


Themen:
Fantasie, Geister, Spirits und Übersinnliches, Mythologie

Stile:
Bleistift, Computer koloriert

Charaktere:
Eigener Charakter, Schutzgeist (männl.)

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kerstin-san
2020-03-18T15:53:45+00:00 18.03.2020 16:53
Hallo,
 
okay, hier wirkt der junge Mann auf mich wensentlich beschützerischer, als noch in dem Bild davor, wie eine Art grimmiger Schutzherr des Waldes. Er kauert zwar auf einem Ast, wirkt dabei gleichzeitig aber so aufmerksam und energiegeladen, als könne er jeden Moment losspringen, falls jemand des Weges kommt, der etwas im Schilde führt, was ihm gegen den Strich ginge.
 
Gerade dadurch das der Vogel so ruhig neben ihm auf dem Ast sitzt, assoziert man ihn direkt mit jemandem, der für das Wohl der Natur und der Tiere einsteht. Haben die vielen Tätowierungen eigentlich eine bestimmte Bedeutung?
 
Sehr gut gefällt mir auch, wie das Sonnenlicht sich zwischen den einzelnen Baumstämmen durchkämpft und dabei ein tolles Wechselspiel zwischen Licht und Schatten entstehen lässt.
 
Liebe Grüße
Kerstin
Von:  Nudelchen
2020-03-09T20:25:20+00:00 09.03.2020 21:25
Deine Motive sind sehr atmosphärisch und stimmungsgeladen, das mag ich persönlich sehr sehr gerne.
So auch dieses hier, das für mich etwas geheimnisvolles aber auch friedliches ausstrahlt.
Und handwerklich, sind deine Bilder auch echt toll. Aufbau und Koloration sind auch hier wieder super schön.
Von:  Akae
2020-02-15T12:43:01+00:00 15.02.2020 13:43
Oh wow! Das ist großartig. Ich liebe dieses Bild <3