Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Funky   [Zeichner-Galerie] Upload: 02.04.2017 21:35
Um mich auf die Feen STA ein zu stimmen, die derzeit bei kakaokarten.de stattfindet, wollte ich mich mal an einer versuchen.

Ich finde es erzählt eine interessante Geschichte.
Der eine Flügel des Feen-Mädchens ist beabsichtigt schwarz, da sie verletzt wurde, um gefangen genommen werden zu können. Durch den Titel, den ich gewählt habe, wollte ich das Ganze in eine völlig andere Richtung lenken, wodurch die Hexe mit dem zugewachsenen Gesicht mir total symphatisch wurde.xD

Wie findet ihr den Twist mit dem Titel?
Was erzählt das Bild euch?

LG
Funky
Themen:
Fantasie, Elfen und Feen, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte, Gouache

Charaktere:
Eigener Charakter, Eigener Charakter, Eigener Charakter

Unterthemen:
Feen, STA

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2017-04-03T17:44:20+00:00 03.04.2017 19:44
Die Bedeutung finde ich sehr schön. Die Fee im Glas wirkt so lieb und harmlos, aber der Titel verändert dann natürlich das ganze Bild.
Ein klasse Motiv, bzw. ein toller Twist!
Antwort von:  Funky
03.04.2017 19:45
Vielen Dank erneut.:D
Das freut mich riesig, dass es dir gefällt.:3
Da haben wir es nochmal mit der Geschichte die sich erzählen lässt.:)
Antwort von:  Nudelchen
03.04.2017 19:47
Stimmt :D
Von:  Oogie-Boogie
2017-04-03T11:47:08+00:00 03.04.2017 13:47
Gut und Böse haben kein echtes Antlitz...
Ich verstehe was du meinst und du hast ganze Arbeit geleistet.^^
Antwort von:  Funky
03.04.2017 19:41
Hi, danke erneut für dieses Kommentar.:)
Ich verstehe was du meinst und gehe da auch voll mit.