Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Funky   [Zeichner-Galerie] Upload: 23.12.2018 13:04
“Und Engel treten leise aus den blauen Augen der Liebenden, die sanfter leiden.”
Georg Trakl

Hallo erneut.
Ich nutze die Weihnachtszeit dazu alle meine unfertigen Bilder in Angriff zu nehmen. Ich hoffe darauf, sie alle bis Ende des Jahres fertig zu stellen.:)
Es sind noch etwa drei oder vier Bilder und Skizzen.

Die Dame auf diesem Bild, ist ein Charakter meines Mangas, an dem ich arbeite.
Sie ist eines der Crewmitglieder einer Piratencrew.:D
Schwer zu glauben?
Bei der zusammengewürfelten Gruppe, die da auf euch zukommen wird?
Nope.xD

Die Wände sind tatsächlich beabsichtigt nicht so flächig. Ich finde, dadurch wirkt es irgendwie etwas verwitterter und fehlerhaft.

Ich wünsche euch einen tollen Tag,

Funky
Themen:
Fantasie, Doujinshi, weiblicher Charakter

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Eigener Charakter

Unterthemen:
Illustration

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Misha
2018-12-24T12:34:54+00:00 24.12.2018 13:34
super süßes Design *_*
und die pose ist sehr hübsch
Von:  Nudelchen
2018-12-23T19:50:51+00:00 23.12.2018 20:50
Das ist ein sehr hübscher Charakter.
Die Farben ihres Designs und das Lächeln lassen sie sehr nett, sanft und freundlich wirken, allerdings liegt in ihrer Haltung etwas Künstliches. Zumindest glaube ich nicht, dass man sich natürlicherweise für längere Zeit in einer solchen Pose hinsetzten würde. Das macht sie aber auch interessant, denn damit entseht auch der Eindruck, dass sie sich selbst ein bisschen inszeniert.
Aber so oder so ist sie auf jeden Fall sehr hübsch anzusehen.
Antwort von:  Funky
24.12.2018 18:41
Hey Nudelchen.
das ist tatsächlich eine sehr interessante Beobachtung, die du anhand ihrer Haltung ausgemacht hast. Sie ist ein Android. Daher kann sie diese Haltung wahrscheinlich sogar ewig so beibehalten.:D
Großartig, dass du es gleich so hinein gelesen hast.:3
Ich wünsche dir wundervolle Weihnachten.
Liebe Grüße,
Funky
Antwort von:  Nudelchen
27.12.2018 19:56
Achso. Das ist interessant!
Dann macht ihr das wahrscheinlich wirklich nichts aus. :D
Von:  Oogie-Boogie
2018-12-23T12:19:58+00:00 23.12.2018 13:19
Hmmm....
Hübsche Dame!^^