Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Funky   [Zeichner-Galerie] Upload: 21.12.2018 12:56
Die Ersten, die auf dem Schlachtfeld eintreffen, erwarten den Gegner mit Ruhe. Die Letzten, die eintreffen und sogleich in die Schlacht geführt werden, sind bereits erschöpft [und verlieren.]
Sunzi


Tadaaaa~
Mein RPG-Charakter Azza.
Ein Dämon/ Teufel.
Ich war noch nicht ganz zufrieden mit seinem Design, daher das Bild.:)
Er hat in meinen Augen zwar dunklere Haare, aber ich habe kein dunkleres Braun, also...stellt euch einen dunklen Schokoladenton vor.v.v°

LG
Funky
Themen:
Fantasie, Dämonen, Rollenspiele

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Eigener Charakter

Unterthemen:
Animexx-RPG

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  JuleSan
2018-12-22T12:00:06+00:00 22.12.2018 13:00
Welch passendes Zitat! <3
Ich fand deine ganzen WIPs auf insta & fb ja schon sehr cool, es hier in voller Größe sehen zu können, ist super :D
Mich persönlich stört die alternative Haarfarbe nicht^^
Von: abgemeldet
2018-12-21T17:14:35+00:00 21.12.2018 18:14
So viele Details ♡.♡ Mit dem würd ich ja nicht mitgehen! xD Scheint von der Persönlichkeit her gut in die gefährliche Epoche zu passen :D
Von:  Misha
2018-12-21T13:17:49+00:00 21.12.2018 14:17
ohh
sexy~
sehr schöne Chara den du da hast ^^
und ich finds total praktisch, dass die Speere da schon bereit stehen XD