Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Funky   [Zeichner-Galerie] Upload: 11.12.2018 01:08
Halluuu erneut.:D

Hier ein weiteres Bild von mir.
Gerade zu der verregneten Zeit, fand ich das Bild ganz passend.
Ich habe sie i-wie als Tsundere-Charakter angelegt. Es gibt zwar bisher keine Story, aber Hauptsache das wird deutlich.xD

Hoffe es gefällt euch.:)
LG
Funky
Themen:
weiblicher Charakter, Alltag

Stile:
Alkoholmarker, Tusche, Gouache

Charaktere:
Eigener Charakter, Eigener Charakter

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Misha
2018-12-12T20:19:51+00:00 12.12.2018 21:19
woar das bild ist voll powerful~
ich mag die Armhaltung voll gerne und auch die Umgebung ist toll ^^
Von:  Aila-San
2018-12-12T16:53:23+00:00 12.12.2018 17:53
Das Bild gefällt mir sehr. Die Colo ist richtig gut geworden. Sehr sorgfältig und die Farben harmonieren auch sehr gut miteinander.
Der Hintergrund gefällt mir ebenfalls sehr gut.
Von:  Nudelchen
2018-12-11T22:07:11+00:00 11.12.2018 23:07
Das Bild sieht richtig klasse aus.
Das Mädchen hat einen echt coolen Stil. :D
Dass ein ein wenig Tsundere-mäßig drauf ist, erkennt man sehr gut.
Man merkt, dasser Hintergrund auch hier mit sehr viel Liebe und Mühe gestaltet worden ist.
Übrigens eine hübsche Art deine Signatur einzubauen. :D
Von: abgemeldet
2018-12-11T17:07:34+00:00 11.12.2018 18:07
Das Bild ist sehr schön geworden, die ganzen Details und der Hintergrund gefallen mir sehr gut. Die restlichen Regentropfen sind geschickt gemacht :)
und passt dieses Jahr sehr gut in die Adventszeit...