Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Funky   [Zeichner-Galerie] Upload: 10.12.2018 15:01
Hallo erneut.:D

Vielen, vielen Dank für eure liebe, großartige Resonanz auf mein letztes Bild. Ich freue mich riesig.

Hier ein neues, kürzlich fertig gestelltes Bild.
Ihr sehr schon, es sind sehr viele Details. Es ist stark inspiriert durch die überfüllten japanischen Lolitaläden die einfach an sich aussehen, als bestehen sie aus Zuckerwatte. Ich bin derzeit in einer Phase, wo ich sehr mädchenhafte Bilder mache. Pastellfarben, Magicalgirls~ Warum auch immer.xD
Ich bin und bleibe Horrorfan, auch wenn ich es nie selbst zeichne.

Mein derzeitiges Ziel ist, weitere Bilder on zu stellen und endlich meinen Manga weiter zu bearbeiten. Ich wäre euch für jede Unterstützung dankbar.:)
(Tretet mir digital in den Hintern.xD)

Ich wünsche euch einen schönen Start in die Woche,
Funky
Themen:
Lolita, weiblicher Charakter, Valentinstag

Stile:
Alkoholmarker, Tusche

Charaktere:
Eigener Charakter

Unterthemen:
Ama/Sweet Lolita, Haare: lang

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Misha
2018-12-12T20:21:40+00:00 12.12.2018 21:21
sehr süß :)
ich mag den Kleiderständer dahinten haben XD
du wieder richtig schön coloriert!
Von:  Nudelchen
2018-12-11T22:03:09+00:00 11.12.2018 23:03
Wow, das sieht richtig richtig toll aus.
Diese Fülle an Details ist echt beeindruckend und macht das Bild so richtig schön lebendig. Überall kann eine kleine, liebevoll gestaltete Feinheit entdecken.
Und natürlich sehen die Sachen auch super hübsch und zuckersüß aus.
Die Outfits der beiden Lolitas sind selbst ja auch noch mal ein richtiger Blickfang.
Richtig Hammer.
Antwort von:  Funky
11.12.2018 23:12
So viele liebe Kommentare.
Vielen, vielen Dank. Das bedeutet mir sehr viel, gerade weil die Kommentarkultur auf Mexx so nachgelassen hat. Von Herzen vielen Dank.:)
Ich wünsche dir eine schöne Adventszeit.
Antwort von:  Nudelchen
11.12.2018 23:28
Dankeschön! Es freut mich sehr, wenn du nich freust. ^^
Das habe ich leider schön öfter gehöt, aber mir macht das Anschauen und Kommentieren von Bildern viel spaß. ^^

Dankeschön! Das wünsche ich dir auch! :)
Von:  T3Z
2018-12-11T01:35:20+00:00 11.12.2018 02:35
Respekt für diese vielen Details. Mir fehlt für solche Sachen immer die Geduld.
Allgemein ist das Bild echt niedlich und herrlich anzusehen. Die Farben harmonieren so schön und man entdeckt jede Menge hübscher Kleinigkeiten. ^^
Antwort von:  Funky
11.12.2018 23:10
Owwwww~
Ich danke dir so sehr.:3
Es freut mich wahnsinnig, dass dir die Details so zusagen.:)
Ich wünsche dir eine wunderschöne Adventszeit.
Von:  Jondy
2018-12-10T14:11:34+00:00 10.12.2018 15:11
Es ist schon krass, wieviele Details du hier untergebracht hast und alles fügt sich so schön ins Bild.
Die Ladendeko im Hintergrund mit den Schleifchen, Taschen, Kleidern, Puppen und Teddys ist ja herzallerliebst und ein Traum aller Mädchen. ;)
Und so sehen die zwei Besucher des Ladens auch aus. Die Kleider sind echt toll und sehr ordentlich, sowie detailverliebt gezeichnet, was ich echt klasse finde.
Egal wo man hinschaut, man entdeckt immer wieder kleine Rüschen, Schleifen und Blumen.
Und auch die Frisuren der Beiden sind richtig schön und klasse gezeichnet.
Ich mag auch total die kleine originelle Tasche, die die Person im Vordergrund in der Hand hält. Die ist echt Zucker! :)
Insgesamt auf jeden Fall ein super Bild!
hut ab!

"Helfer der KomMission"
Antwort von:  Funky
10.12.2018 15:14
Hallo.:)
Ich danke dir sehr für diesen lieben und ebenso detaillierten Kommentar.
Es freut mich riesig und ich wünsche dir einen tollen Tag.(^∇^)