Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Funky   [Zeichner-Galerie] Upload: 17.04.2017 16:50
Ich gestehe feierlich: Diese Karte war verwirrend!xD
Sowohl die Outlines, als auch die Coloration.
Und auch jetzt beim Betrachten löst sie totale Verwirrung bei mir aus. Irgendwie steht das Auge nicht still, wenn man diese Karte ansieht.
Ein interessanter, aber anstrengender Effekt.

Ich hoffe, sie gefällt euch!;)

Status: vergeben an daietto_usagi von kakaokarten.de

Material: Buntstifte und Copics

Leider scheint mein Scanner etwas unfähig zu sein, bitte entschuldigt diese Qualität und das die Farben etwas sehr blass sind. Sie leuchten eigentlich etwas mehr. v.v

Liebe Grüße,

Funky
Themen:
männlicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte, Tusche

Charaktere:
Eigener Charakter, Eigener Charakter

Unterthemen:
Alter: Jugendlicher, Tauschkarten

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nosferatu-kyoudai
2017-04-19T19:44:20+00:00 19.04.2017 21:44
Ich liebe diese Karte! :o Mein Herz spürte einen leichten Stich, als ich las, dass sie schon vergeben ist... ;-;
Ich glaube Dir, dass es echt anstrengend war, sie zu zeichnen. :o Allein die Colo. Ich coloriere ja schon manchmal einige Sachen falsch, weil ich wegen der Outlines durcheinander komme, aber das hier ist dann echt Meisterleistung. O-O|||
Und ich muss sagen, ich finde den Effekt gar nicht so verwirrend. :o Aber wie gesagt, Du hast es geinkt und ausgemalt, vielleicht bist Du deshalb ja noch etwas davon irritiert.
Ich finde die Idee mit den Zahnrädern echt cool und der Junge ist auch ein richtiger Hübschlon. :>
Major Probs to you und Glückwunsch an den Kartenbesitzer~ ;-; xD
Von: abgemeldet
2017-04-19T12:58:18+00:00 19.04.2017 14:58
woah total hübsch *_*
mag dein Zeichenstil und die Elemente die du da reingeworfen hast haben einen echt interessanten Effekt
Von:  Nudelchen
2017-04-18T18:23:24+00:00 18.04.2017 20:23
Wow, sieht das cool aus!
Der Effekt ist total super! Ich kann mir vorstellen, dass das nicht einfach gewesen ist. Respekt! Dafür sieht es jetzt aber auch echt hammer aus! ^^
Von:  Kyoko_chan
2017-04-17T18:07:58+00:00 17.04.2017 20:07
Also ich finde den Effekt echt cool.
Nette Idee ^^
Auf jeden fall gefällt mir die Karte sehr, besonders deine Coloration. ;D