Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Ykme   [Zeichner-Galerie] Upload: 06.07.2015 15:56
WOooo!! Meine erste KaKAO Karte!!! War schon ne Herausforderung ._. alles so klein, das Planen, das Schneiden... Aber ich habs geschafft ^^

Ja zur Karte

Zeigt eins der Selfies die April mit ihrer Freundin Rosa und deren Ziehtochter Lucy gemacht hat. Lucy hat nen Lolli im Mund und zockt Nintendo auf der Roten Couch und Rosa kommt gerade in den Raum. Jaa sie wollen alle später zum Strand (daher hat Rosa einen Korb und ne Taucherbrille). Außerdem schaut Lucy so genervt weil April schon das 1000. Selfie macht (daher der Name -> Selfie shooting)

Insgesamt nicht schlecht für meine #1 Karte finde ich :D
Verwendete Referenz:
Viele Selfies um die Posen zu bestimmen

Themen:
weiblicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Fineliner

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  sundawn
2015-07-11T08:32:02+00:00 11.07.2015 10:32
eine tolle idee
und eine sehr schöne karte
die charas sind auch sehr gut getroffen
gefällt mir sehr
ich freue mich schon sehr drauf sie in den händen zu halten
Von:  Nala
2015-07-10T12:39:13+00:00 10.07.2015 14:39
Diese Karte finde ich sehr schön geworden, es sieht überhaupt nicht aus als wäre es deine erste, denn dir scheint das Format zu liegen ^^ die Aufteilung und der Anschnitt des Bildes sind sehr gut und ich mag die leichte schräge, die auch wirklich assoziiert, dass sie das Bild mit nur einer Hand und dadurch nicht gerade macht. Im interessanten und spannenden Kontrast steht dazu die Wand, die quasi eine Linie in die andere Richtung macht, das bringt mehr Bewegung rein ^^ unglaublich, dass so ein kleines Detail so viel ausmachen kann. Und ich mag Rosa sehr, sie sieht sehr hübsch aus ^^ Wirklich schön geworden! Ich hoffe, sie werden Spaß bei ihrem Ausflug haben =)

Antwort von: abgemeldet
10.07.2015 21:58
Ja ich dachte mir, wenn mans schräg macht schaut es mehr nach einem Selfie aus ^^ war aber kompliziert ._. das Umdenken...

Danke fürs Kommi <3
Von:  Kiyho
2015-07-06T15:28:47+00:00 06.07.2015 17:28
Für deine erste Karte sieht das richtig klasse aus! :) Meine erste sah nicht so toll aus xD Deine Colo ist schon mal
gut und die Farben gefallen mir sehr <3

Lg, Kiyho :3
Antwort von: abgemeldet
10.07.2015 21:57
Danke ^^