Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Testament   [Zeichner-Galerie] Upload: 19.03.2009 21:54
lime green
lime green
and tangerine
the sickly sweet colours of the snakes I'm seeing
lime green
and tangerine
the sickly sweet colours of the devil in my dreams

(The Cure ~ Wrong Number)



Kakao-Karte #006

für Hexlein X3

Ihr Charakter Ciel aus unserem Fantasy-RPGay August Doom (der Titel sagt schon so einiges XD). Das optische Chara-Design ist von mir (bzw. es wurde aus meinen Vorschlägen ausgewählt), deswegen weiß ich jetzt nicht, ob das Fanart oder eigener Charakter ist... vielleicht sollte ich mir ein anderes Ordner-System überlegen o.ö

Nyo, viel mehr gibt es zum Motiv auch nicht zu sagen, Ciel mag u.a. Bananen und Schlangen - was ich schon verdächtig finde *hust* - und ein Bild mit Banane... ach irgendwie waren mir die Schlangen grad sympathischer XD
Zu dem ganzen Grün, was der gute Mann nun einmal mit sich bringt, in Kombination mit seiner Hautfarbe passte dann auch nur noch Orange, und schon hatten wir diese Farbkombination, die mich nebenbei an ein Lied erinnert hat. *nach oben deut*

Ach ja, ich habe als Referenz ein Bild verwendet, was ich wiederum mit einer referenzlos von mir angefertigten Skizze als Referenz gezeichnet hatte... ich werte das im Animexx-Fanart-Kontext mal als "keine Referenz verwendet" XD
Themen:
männlicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC), Rollenspiele

Stile:
Alkoholmarker

Colo:
Neopikos + zwei Punkte Deckweiß in den Augen

Gesichtsausdruck:
der Gesichtsausdruck, den ein Chara auf der ersten Skizze bekommt, entscheidet über sein Schicksal...

Outfit:
hat mMn eher was von SciFi/Cyberpunk als Fantasy, aber in August Doom halten wir uns allgemein nicht so an die Konventionen ^.~ (nur falls sich jemand wundert XD)

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  sbz_art
2009-03-20T18:12:16+00:00 20.03.2009 19:12
Schlangen und Bananen...Ich schreib jetzt lieber nicht, was ich grade denke. (°////°)
Ansonsten gefällt mir sein Design. Vorallendingen die grünen Haare, wirkt in Kombination mit den Schlangen schön giftig, zudem macht der Herr (zumindest auf mich) so'n bisschen den Eindruck macht, als wäre er das auch.

X3
Von:  Zoria
2009-03-20T05:28:31+00:00 20.03.2009 06:28
klasse
echt toll geworden ^^
Von: abgemeldet
2009-03-19T22:19:10+00:00 19.03.2009 23:19
der chara sieht cool aus!
Von:  Shina
2009-03-19T22:03:41+00:00 19.03.2009 23:03
Cool XD die Schlangen sind wirklich toll!! Ubnd ich liebe deine Art der Kolorationen XD!!!