Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Testament   [Zeichner-Galerie] Upload: 01.02.2009 19:37
(weiße Ränder gehören zum Bild ö.ö)

Kakao-Karte #005

für Snowshoe =^.^=

Wie man vielleicht erkennen kann, ist es Kogaiji (oder wie auch immer man den Namen schreiben möchte) vor seinem tollen zu Hause. Wenn er mit seiner Mama spricht, erinnert mich das schon an Sephi, aber bisher ist er dann doch mehr auf dem Boden geblieben als dieser... die richtigen Psychopathen lauern in Saiyuki anderswo XD

Tja... der Hintergrund ist mal so richtig kitschig, aber irgendwie war mir nach Farbverlauf - und in den Artbooks kommt sowas ja auch schon mal vor.
Zu den Farben im Vordergrund möchte ich erwähnen: sie waren in jeder Quelle anders XD
Also, welche Teile von seinem Schmuck jetzt Gold oder Silber sind etc... da hab ich dann einfach ausgesucht, was ich am besten fand oo"
Und die Haut ist etwas... fleckig geworden >.<" weil ich keine richtig passende Farbe hatte, und dann hab ich mit den Markern rumgemischt auf dem armen Karton o_ö
Ach ja: Lichtquelle wie immer unbekannt.

...
Hat Spaß gemacht X3
Saiyuki ftw!!!!!!1111einseinself
...nein, im Ernst XD ^^

Themen:
Saiyuki, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker

Colo:
Neopikos + Deckweiß

...:
what more can I say?

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Hakkai
2009-10-25T20:31:30+00:00 25.10.2009 21:31
Eine tolle Kakao-Karte. Du hast Ko wirklich gut hinbekommen. Das Bild werde ich sofort zu meinen Favoriten nehmen. :)
Von:  sbz_art
2009-02-02T10:37:57+00:00 02.02.2009 11:37
Den Typen kenn ich zwar nicht, aber is schick geworden. Der Hintergrund hat eine drogige Wirkung auf mich. XD
Von:  Shina
2009-02-01T21:03:03+00:00 01.02.2009 22:03
hrr, lecker XD
Von:  Zoria
2009-02-01T19:53:10+00:00 01.02.2009 20:53
whoa
sieht der geil aus
echt genial
klasse ^^