Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

PanicPainter   [Zeichner-Galerie] Upload: 12.03.2014 16:36
Es ist für einen Wettbewerb, wo man sich selbst darstellen musste ^-^
Ich habe den Hintergrund und die Kleidung als Characterdarstellung gewählt, da ich 1. Friedhöfe Liebe,
2. Steampunk liebe (insbesondere solche Kleider die so nach bösen Puppen aussehen (Naja genau dieses Puppenhafte wollte ich mit dem Kleid, was ich datrage ausdrücken Steampunk kann ich eh nicht zeichnen v.v))
3. Es mich einfach verkörpert :D (wenn man mich etwas kennt merkt man das sonst eher nicht ^^")

Oh und... ich trage in real eigentlich eine Brille, werde die jedoch sobald ich mir passende Kleidung leisten kann durch Kontaktlinsen ersetzen, weswegen ich sie auf dem Bild nicht trage (ausserdem trag ich das Teil real eh nur für Schule oder wenn ich wohin gehe wo ich noch nie war xD)

Das realbild wird in 1-2 Tagen per Ens nachgeschickt <3<
Themen:
Selbstdarstellung (Real-/Mangastil)

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2015-01-30T13:49:30+00:00 30.01.2015 14:49
Liebe PanicPainter

Vielen Dank für deine schöne Einsendung zu meinem Wettbewerb.
Mir gefällt deine Selbstdarstellung sehr gut.
Zum einen finde ich es schon mal schön, dass du dich als ganze Person gezeichnet und so einen Fokus auf deine Kleidung gelegt hast. „Kleider machen Leute“ heißt es ja so schön und zum Teil stimmt das natürlich auch.
Gerade, wenn man so einen besonderen Stil hat wie du. Ich bin selbst jemand, der sich gerne durch und mit Kleidung „auslebt“, von daher kann ich das gut nachvollziehen. Und Mode bietet uns ja schließlich auch viele Möglichkeiten, uns so zu verändern, wie wir möchten.
Ich selbst mag diesen Puppenhaften Stil auch total gerne und ich finde, dass du ihn hier sehr schön rüberbringst.
Diese Mischung aus süß und düster finde ich immer spannend und sie kann uns ja auch etwas über den Charakter oder die Vorlieben eines Menschen verraten.
Ich selbst habe auch eine gewisse Vorliebe für das Morbide und ich mag auch die Stimmung auf Friedhöfen.
Ich finde es überhaupt toll, dass du an einen Hintergrund gedacht hast und auch mit diesem wieder dein Inneres Spiegelt. Das verrät einem natürlich mehr über dich und deine Eigenschaften, was ich sehr schön finde.
Vom zeichnerischen Aspekt her finde ich das Gesicht und die Haare ganz toll. Man merkt, dass du ein außergewöhnlicher Mensch bist, der seinen ganz eigenen Stil gefunden hat und diesen auch auslebt. Das verlangt ein gewisses Maß an Mut und Selbstvertrauen, was hier (für mich) auch durch den Blick und die Körperhaltung ausgesagt wird.
Obwohl du dich nachts auf einem Friedhof befindest, wirkst du nicht ängstlich oder verunsichert, so wie es wahrscheinlich vielen Leuten ginge. Genau das Gegenteil ist der Fall: Du wirkst sehr tough und cool. Auf jeden Fall wie jemand, mit dem man sehr viel Spaß haben und neue Dinge ausprobieren kann.
Die Coloration finde ich auch gelungen. Ich mag diesen plakativen Touch. Dadurch wirkt alles sehr Comichaft, was mir gut gefällt. Außerdem passen die starken, kräftigen Farben zu deiner starken Selbstdarstellung.
Das kräftige Rot und Grün sorgen außerdem für einen schönen Kontrast.
Anhand des Bildes würde ich tippen, dass du dich selbst magst und so was finde ich immer schön.

Liebe Grüße
abgemeldet