Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritt
 
IvyGee   [Zeichner-Galerie] Upload: 17.06.2018 17:37
Noch ein Magier! :D
LG IvyGee
Themen:
Yu-Gi-Oh!, Magical Girl / Boy

Stile:
Computer Grafik, Buntstifte

Charaktere:
Dunkler (Schwarzer) Magier

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Yuugii
2018-06-28T09:04:20+00:00 28.06.2018 11:04
Tolles Bild! Ich mag die dunkle Atmosphäre hier und dass der Schwraze Magier so bedrohlich guckt. Die Charakterauswahl solltest du unbedingt noch mal überdenken. Dartz ist der Bösewicht aus der Waking the Dragons arc. Vielleicht war das ja ein Versehen, wer trotzdem nett, wenn du diese Auswahl wieder entfernst. Auf jeden Fall finde ich de Magier echt gut geworden, du hast die Details in seiner Klidung gut eingefangen und ich finde die Pose an sich auch klasse. Man merkt eben, dass er sich zum Angriff bereit macht. Die Koloration finde ich super. Das Hauptmotiv hast du ja scheinbar mit Buntstiften gemacht, während der HG am PC schwarz gemacht wurde. Hier hätte ich ein paar seichtere Übergänge bei den Rauchschwaden bzw. der ausströmenden Energie gut gefunden, also dass sie an den Rändern mit dem HG verschmelzen. Insgesamt ist das Bild aber sehr gut und richtig aufwändig koloriert. Sehr schick!