Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Elifant   [Zeichner-Galerie] Upload: 02.02.2015 23:16
"Beuge dich vor
Augen nur zu
Fühlst Du mit schwarzen Schwingen
Kommt der Sturm"

Maxi-Kakaokarte; vergeben.
Themen:
Landschaft, Artist Trading Cards (ATC), ASP

Stile:
Aquarell, Gouache

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Destiel
2015-02-05T20:18:19+00:00 05.02.2015 21:18
Hallo


Ehrlich gesagt kenne ich die Band ASP nicht daher betrachte ich dieses Bild als Reines Landschaftsbild und hoffe das geht in Ordnung.

Ich Liebe diese dunklen Farbnuancen so wie das gesamt Motiv. Es strahlt so viel Kälte, Düsternis, Unheil, Bedrohung aber zu gleich auch Ruhe auf eine gewisse Art und weiße aus. Zumindest auf mich. Mir gefällt besonders das dunkle offene Meer (der Ozean?) mit den leicht schäumenden Wellen die gegen die ebenso dunklen und bedrohlich wirkenden Klippen als auch Steine plätschern und es trotz allem so eine schöne Klare unruhige Ruhe ausstrahlt. Ja ich weiß, das klingt ziemlich widersprüchlich aber auf mich wirkt es sowohl Unruhig, gerade durch die leicht tosenden Wellen als auch eben Ruhig durch diese dunklen Farben. Ich mag es und könnte stundenlang in die weiten Ferne des Meeres blicken.

Der düstere Himmel mit seinen dunklen teils sehr bedrohlich wirkenden Wolken, besonders rechts und links als auch oberhalb, gefällt mir aber ebenso unglaublich gut. Du hast ihn richtig schön dunkel und Unheilvoll hinbekommen, was durch den hellen Blitz, der so gefährlich leicht mittig rechts, nach unten schnellt um so mehr verdeutlicht wird. Die gesamten dunklen verschiedenen Blau | Schwarz | Grau und Brauntöne sind einfach richtig Klasse und lassen das gesamte Szenario nur noch Bedrohlicher und beinahe schon Apokalyptisch wirken.

Der einsame verlassen, knochige alte Baum passt daher Perfekt in das ganze herein und verstärkt die düstere Atmosphäre nur noch mehr. Seine Wurzen und die schönen knorrigen Äste die sich dem offenen Meer und dem Himmel entgegenstrecken gefallen mir dabei besonders.

Es gibt nichts was mir an diesem Bild nicht gefällt. Ich mag alles und liebe es gerade wegen dieser Düsteren Atmosphäre und den dunklen Farbnuancen. Von mir gibt es ein sehr gut und natürlich wird es Favorisiert. ♥

Liebe Grüße Destiel
Antwort von:  Elifant
06.02.2015 22:41
Hallo Destiel,

vielen herzlichen Dank für Deine umfangreichen und lobenden Worte, natürlich auch für die sehr gute Bewertung! Um ehrlich zu sein bin ich gerade wirklich ziemlich platt, ich hätte so etwas nicht erwartet.
Uff, so viel Liebe!

In der Tat ging es bei dem Bild nicht vorrangig um die Band, es hat sich nur im Nachhinein so ergeben, dass die Musik, die ich beim Zeichnen hörte, meiner Meinung nach auch hervorragend zu der Szene passte. :)
Ich freue mich außerordentlich und fühle mich sehr geehrt davon, dass Dir das Bild so sehr zusagt und Du so viele positive Aspekte nanntest.
Danke, dass Du Dir die Zeit genommen hast!

Viel Liebe für Dich! <3
Elifant
Antwort von:  Destiel
06.02.2015 22:58
Hallo

Nicht? Dabei finde ich dieses Bild so richtig richtig Klasse und es ist Schade das es nur so wenig Anerkennung findet. Je länger und je öfters ich es anschaue, desto mehr Liebe ich es. ♥

Gern geschehen und immer wider gerne. Hab mir auch vorgenommen deine Fanarts genauer in Augenschein zu nehmen. Zwar werden Kommentare noch dauern, da ich noch sehr viele Kommentieren will aber, dein Schöner leicht unscharfer (von der Optik) schlichter Zeichenstil, was nur positiv gemeint ist, gefällt mir sehr.

Danke auch von mir für dieses Wundervolle Bild. ♥ :)

Liebe Grüße Destiel
Antwort von:  Elifant
07.02.2015 16:09
Hallo! :)

Nochmal danke, dass Du das so zu schätzen weißt!
Du hast mir gestern mit Deinem Kommentar bereits den Tag verschönert und heute gleich nochmal.. :))

Ich wünsch Dir ein Wunder-volles Wochenende! <3
Alles Liebe. <3