Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Elifant   [Zeichner-Galerie] Upload: 14.08.2014 19:29
Maxi-Kakao-Karten-Collab mit Physalisfuchs für die Druckaktion auf kakao-karten.de .
Die wunderschönen Outlines sind von ihr und die Aquarell-Colo ist von mir.

Dauer war in etwa 2 1/2 Stunden und verwendet habe ich meine Schmincke-Aquarelltöpfchen und weiße Gouache.
Outlines:
by Physalisfuchs

Themen:
Landschaft, Meerjungfrauen und Nixen, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Aquarell, Gouache

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Ellerfru
2014-08-14T19:13:10+00:00 14.08.2014 21:13
Ohhhh, eine tolle Zusammenarbeit, wie schön das das Motiv in der Aktion ist! :D Diesmal gibts viele Collab-Maxis, ich sehs schon. XD Das Motiv ist echt traumhaft, auf mich wirkt es wie eine Märchenillustration in einem alten Buch... oder so. Sowohl die filigranen Lines als auch die harmonische Farbwahl sagen mir sehr zu. Das Ergebnis ist sehr stimmungsvoll und überzeugend.
Antwort von:  Elifant
15.08.2014 11:56
Vielen Dank für das Lob! :)) <3
*geehrt fühlt*
Von:  Mitama
2014-08-14T17:48:16+00:00 14.08.2014 19:48
Eine tolle Zusammenarbeit von euch beiden. ich mag die düstere Stimmung durch die Coloration sehr. Ich bestaune es, wie du die Welle hinbekommen hast, die auf das Land trifft.
Antwort von:  Elifant
15.08.2014 11:53
Dankeschön! <3