Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Miyavj   [Zeichner-Galerie] Upload: 02.04.2019 12:28
Eine Kakao Karte für NanaRen, mit ihrem Charakter Shy Themen:
weiblicher Charakter

Stile:
Alkoholmarker

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2019-04-08T19:13:02+00:00 08.04.2019 21:13
Das ist eine richtig schöne Karte.
Besonders die Koloration finde ich hier echt toll. Das Farbspiel der Schmetterlinge sieht so hübsch aus, und der Galaxy-Hintergrund ist dir klasse gelungen.
Von:  Aila-San
2019-04-02T16:45:55+00:00 02.04.2019 18:45
Ein tolles Bild. Ich mag besonders die Galaxie. So was liebe ich ja total.
Das Mädchen gefällt mir aber auch. Der verwunderte/überraschte Ausdruck ist toll.
Die Colo ist ebenfalls sehr schön. Gut finde ich, dass du mit den Schattierungen nicht zögerlich umgegangen bist. Viele trauen sich ja nicht härtere/dunklere Schattierungen zu machen.
Die Farben sind auch alle sehr stimmig zueinander.