Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

TacToki   [Zeichner-Galerie] Upload: 02.03.2019 21:32
Ein kleines Fanart zu der angekündigten Pokemon Generation "Sword" und "Shield".

Ich bin schon total gespannt auf das Spiel :3 Ich denke ich werde den Starter Hopplo wählen.
Habt ihr auch schon einen Favo? oder wartet ihr bis die Endentwicklungen bekannt gegeben werden?

Themen:
Pokémon, weiblicher Charakter

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Unterthemen:
Pokémon (Spiele)

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Stiibu
2019-03-05T00:58:50+00:00 05.03.2019 01:58
So schnell gibt es schon hübsche Bilder mit den neuen Startern. :o
Die Bildkomposition gefällt mir ausgesprochen gut, es sieht so aus, als ob das niedliche Mädchen kaum darauf warten kann, mit ihrer neuen Reise zu beginnen. Entsprechend gekleidet ist sie auch, also kann sie wohl keiner mehr aufhalten. ;)

Ich finde es super, wie man sich zu jedem der Pokemon durch die Gesichtsausdrücke sofort einen Charakter vorstellen kann. Von dem her gefällt mir das schelmische Chimpep besonders gut, doch würde ich wahrscheinlich trotzdem Memmeon wählen. Wasserstarter sind einfach meins und es ist so putzig. ^^
Entscheidend sind aber schon auch die Endentwicklungen, ich könnte mir vorstellen, dass Hopplo am Ende ziemlich cool aussehen wird.


Mein Wettbewerb:
Wie stellst du dir Taiya vor?