Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Jacqo   [Zeichner-Galerie] Upload: 14.09.2018 10:12
Es ist Herbst in Nippon.
Mein Lieblingsspiel und meine Lieblingsjahreszeit :-)
Themen:
Okami

Stile:
Aquarellbuntstifte

Charaktere:
Amaterasu/Amakô, Issun

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2018-09-16T11:23:09+00:00 16.09.2018 13:23
Ein schönes Motiv! Die Bäume sind dir besonders gelungen!
Antwort von:  Jacqo
17.09.2018 12:23
Vielen Dank!
Von:  Krone
2018-09-15T07:26:26+00:00 15.09.2018 09:26
Die Stimmung, die das Bild ausstrahlt, spricht mich sehr an.

Der Farbverlauf von gelb-orange zum rot bei den Blättern und die generelle warme Atmosphäre die ausgestrahlt wird, spricht mich sehr an. Außerdem mag ich die Symmetrie die das Bild hat, verstärkt durch die zwei Blätter und Eicheln im Vordergrund und den Bäumen, die parallel in den Hintergrund verlaufen. Amaterasu und Issun brechen die Symmetrie, was den Effekt erzielt, dass sie im Fokus sind, besonders Amaterasu durch ihr weißes Fell, da es eher eine kalte "Farbe" ist konträr zu dem rot und dem gold-grün in der Umgebung (Negative Space ist auch ein Begriff der mir dazu einfallen würde).

Außerdem hat sich Platz gefunden um kleinere Details reinzupacken. Die Eule auf dem Ast, der Hase, der aus dem Laub rausguckt und (ich hoffe ich sehe das richtig) die Vögel auf dem Weg, von denen einer wegfliegt. Ich finds immer wieder erstaunlich wieviel Details in so kleinen Plätzen reingepackt werden kann, wahre Liebe zum Detail.

Da ich keine Erfahrung habe mit Aquarellbuntstiften habe und das traditionelle Medium anders gehandhabt wird als das digitale, kann ich leider was das technische angeht nicht viel zu sagen, aber mir persönlich gefällt es sehr.
Antwort von:  Jacqo
17.09.2018 12:21
Vielen Dank für dein Feedback. Und es freut mich, dass dir die kleinen Details aufgefallen sind und dir das Bild gefällt.