Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Gray-sama   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.12.2014 22:24
Ich hab zu Weihnachten ein Grafiktablet bekommen und momentan habe ich nur paint als Zeichenprogramm.
Ich wollte es trotzdem mal ausprobieren und das ist dabei rausgekommen. Ein eigener Charakter aus meinem eigenen Doujinshi, welchen ich vor einem jahr gezeichnet und demnächst noch hochladen werde.
Sein Name ist Haruto Ao und ist einer meiner Haauptprotagonisten. Ich bin leider nicht sooo gut darin heiße Typen zu zeichnen (bin froh dass ich wenigstens sowas schaffe).
Ich hoffe es gefällt euch trotzdem^^
und ich würde mich freuen, wenn ihr (wenn sie hochgeladen ist) auch bei meiner Doujinshi vorbeischneit!
GLG Gray-sama
Themen:
Eigene Serie, männlicher Charakter

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Lady-in-Black
2014-12-28T22:35:41+00:00 28.12.2014 23:35
Hallo Gray-sama,
die Zeichnung ist klasse.