Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Gray-sama   [Zeichner-Galerie] Upload: 17.04.2014 00:08
Ich dachte mir die Charaktere in Bleach sind total cool. Deswegen habe ich drei eigene Charaktere gezeichnet. Es sind drei Shinigami aus der Gotei 13 die grade etwas trinken waren, wobei der eine Shinigami noch ein gefülltes Glas in der Hand hält.


Eine kleine Anmerkung: Wenn ihr einen Laptop habt kippt den Bildschirm und wenn ihr einen Computer habt, kuckt bitte aus einem anderen Winkel, denn der Skaner mochte mich nicht so gerne und hat die untere Hälfte nur blas gescant.
Ich bitte vielmals, um Verständnis^^
Themen:
Bleach

Stile:
Bleistift

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Lady-in-Black
2014-07-12T22:14:14+00:00 13.07.2014 00:14
Hallo Maus, sorry für den schlechten scan. Aber ich kenne ja das Original. Hoffe du bekommst zu Weihnachten ein Graphiktablet, dann muss ich nicht mehr scannen.
Antwort von:  Gray-sama
13.07.2014 00:33
Danke^^ Ich hoffe das auch. Auf weitere gute zusammen arbeit beim einscanen;)