Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Kaylien   [Zeichner-Galerie] Upload: 10.03.2014 14:29
Heyo :3
Das Bild habe ich gestern gemalt, es aber leidern nicht geschafft es hoch zu laden... ._. es ist für Jasmine You zum 35 Geburtstag :) Da er das Meer liebte, ein Meer im Hintergrund :33
Was mich erstaunt hat und was mich auch bei anderen, toten, Musikern erstaund, ist, das zu den Todestagen immer Fanarts und WB EInträger erscheinen, aber fast nie am Geburtstag... was ich etwas schade finde... :)
In dem Sinne nocheinmal Alles gute nachträglich zu Geburtstag, Jasmine! :*

LG Kay

PS.: Die Qualität gehört so, liebe Freischalter ^^ auch wenn sie scheinbar ziemlich schlecht ist, es soll so sein ;)

------------------------------------------------------------------------------------
Bin nun auch auf fb zu finden :3 Dr Isma
Themen:
Versailles

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Jasmine You

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare