Zum Inhalt der Seite
[English version English version]


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Kaylien   [Zeichner-Galerie] Upload: 11.08.2015 20:37
Hier mal was neues von mir :)
Wird vielleicht zum Cover von ner Geschichte, an der ich schreib, aber bis jetzt bin ich da noch nicht soo weit ;)
(seltsamer weise schreib ich die Story auf englisch und übersetz sie dann... :x fragt nicht. x'D)
Das Bild is relativ offensichtlich von Tim Burtons Styl inspiriert... im Augenblick lieb ich den einfach... :3
Auf die Idee bin ich durch den Besuch von Bestattern im Reli Unterricht gekommen (jaa... mein Reli Lehrer war cool ;DD) und den Kommentaren von nem Klassenkammerad, so wie von MCR's 'Mama ([....] and right now they're building a coffin your size, Mama, we all gonna die! [...]) sehr schönes Lied ;3

Zu sehen sind die Verkäuferin Abby, die den Laden auch promotet und ein wilder Hund, der ab und an mal auftaucht. Bis jetzt hat er keinen richtigen Namen, vielleicht heißt er ja Fenris ;)
Mal gucken was draus wird ^^
Mit dem Bild hab ich auf jeden Fall mal was neues ausprobiert und bin absolut zufrieden damit :3


PS.: vergrößert is das ganze noch ein wenig interessanter ;) einfach drauf klicken, wie immer :D
Themen:
Fantasie, Lolita, Architektur

Stile:
Bleistift, Aquarell, Tusche

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Oogie-Boogie
2015-08-11T19:01:11+00:00 11.08.2015 21:01
Ich könnte einen Sarg gebrauchen...
Super Bild mit Cameo von Jack Skellington.^^
Und Tim Burtons Einfluss ist nicht zu übersehen.

("De jeune avocat, héritage perdu, de nouveau médecin, cimetière bossu.")

Gez. Oogie-Boogie
Antwort von:  Kaylien
11.08.2015 23:59
Vielen Dank :3
Freu mich sehr, deinen Namen wieder unter einem meiner seltenen Bildern zu lesen :D
Noch ist der Laden leider nicht offen, außerdem liegt er höchstwahrscheinlich in einer anderen Dimension irgendwo in Cornwall... Demnach würde ich ihnen den Bestatter ihres Vertrauens in ihrer Nähe empfehlen, dessen Angebot könnte vielleicht ein bisschen weniger umfangreich sein, dafür ist die Erfolgswahrscheinlichkeit um einiges höher ;)

LG Kay