Zum Inhalt der Seite
[English version English version]


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Kaylien   [Zeichner-Galerie] Upload: 22.09.2014 18:45
Titel des Fanarts: Der verrückte Hutmacher ~ Chibi
Beschreibung:
Das erst mal ohne Outlines *-* hab gedacht ich kann des nicht, aber offensichtlich doch mir viiiel Ausdauer... :33

Ich mag wie Jonny Depp ihn spielt :3 Naben dem Märzhasen und Grins ist er echt mein Lieblings-chara :33
Leider kenn ich weder das Buch 'Alice im Wunderland' noch den original Film... :') muss ich noch nachholen... :#)

Der Kerl is aus:
-Kaffe
-Aquarell
-schwarzer Tusche
-weißer Tusche
alles mit Pinsel draufgeklatscht :3

Hoffe er gefählt euch :)
Tut mir leid das soviel Tisch mit drauf is... ._. aber der Scan war grauenhaft x.X *würg*
Leider zieht der Laptop die Bild Quali NOCHMAL runter... hab dran rumgeschraubt, aber besser is leider nich ._.

~.~.~.~.~.~.~.~besucht mich doch auf Dr Isma und last ein kleines likechen da :3 ~.~.~.~.~.~.~.~
Verwendete Referenz:
Hutmacher Portrai :)

Themen:
Alice im Wunderland, Portrait, Chibi

Stile:
Aquarell, Tusche

Charaktere:
Verrückter Hutmacher / Mad Hatter

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nekoryu
2014-09-25T09:15:57+00:00 25.09.2014 11:15
Hübsch gemacht. aber eines hab ich zu meckern:
http://www.dict.cc/?s=hater
http://www.dict.cc/?s=hatter
:) Know the difference :D
PS: nur, weil mir das auffiel, bin ich nicht das erste. ich find ihn knuffig und würd ihn auch knuffen, wenn er ein plüsch wäre.
Antwort von:  Kaylien
25.09.2014 13:13
Danke, danke, danke :D
ich vergess immer wieder wie man den schreibt @.@
Mm... das mim plüschi is eig keine schlechte Idee... <.< :D
Antwort von:  Nekoryu
25.09.2014 18:36
Grundschuleselsbrücke: wenn etwas einen kurzen vokal hat, kommen danach doppelte konsonanten. wie wissen und wiesen :)
Antwort von:  Kaylien
25.09.2014 18:42
Oh... stimmt... da war mal was... x'Dich weis nichtsmehr aus der grundschule... ;)
Von:  getsurin
2014-09-23T13:49:18+00:00 23.09.2014 15:49
Och, ist der süß! <3 Den könnt ich mir glatt in nem Kinderzimmer vorstellen. ^-^
Antwort von:  Kaylien
23.09.2014 18:32
Freut mich :3
Uii *-* ich hatte n bisschen angst das er n bissel gruselig wirkt... :) aber tut er wohl nicht :D
naja.. der kerl is grad mal 10cm hoch... der würd da warscheinlich schnell untergehen :D