Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Kaylien   [Zeichner-Galerie] Upload: 21.01.2015 11:36
Wieder was das schon eine Weile zurück liegt... :3
Trotzdem mag ich es immer noch sehr gerne... :3
Das Bild zeigt DJ SiSeN auf einer Party in einem Club :)
Irgendwie hat mir das Lichtspiel so sehr gefallen das ich an dem Bild nicht vorbei gekommen bin ohne es zu malen :3 ist mir für meine mangelnden Kenntnisse beim Menschen malen recht gut gelungen, möchte ich meinen... :D

Eigentlich nur aus Aquarellfarbe, weißer Tusche und etwas Bleistifft in der Vorzeichnung :)

Hoffe ihr mögt ihn :)
LG Kay

Edit:
Anleitung zur Bildbetrachtung:
Handy: auf Armlänge weghalten
PC: Aufstehen und ein-zwei Meter vom Bildschirm weg... dann wirks erst richtig und man sieht die PInsel striche nichtmahr. In wirklichkeit ist er nähmlich nur 6,9 x 11.8 cm groß... ^^
Verwendete Referenz:


Themen:
Portrait, DJ Sisen, Crossdressing / Genderbender

Stile:
Aquarell, Tusche

Unterthemen:
Halbfigur

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kurenai_chan
2015-02-02T15:30:41+00:00 02.02.2015 16:30
Ey, das sieht echt super aus! *-*
Antwort von:  Kaylien
02.02.2015 17:05
Merce :*