Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

xXEllaXx   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.09.2013 19:42
Jaaaa..wieder kp was ich schreiben soll^^
Sieht etwas eigenartig aus...besonders die organe..jaaaa..mir fällt nichts ein...
Achja das bild ist für nen wettbewerb :)
Und ich hab das gefühl das iwas im hintergrund fehlt...
Und ich hab versucht Law etwas furchteinflösend gucken zu lassen..was aber auch iwie eigenartig aussieht
Ja das bild sieht in meinen augen(und ich denk auch in anderen;DD) seeehr eigenartig aus ^.^
Die hände hab ich wie immer verkackt, ist ja eh schon ein klassiker^^
Und eingetlich machts eh kein sinn das ich das alles schreibe weil mich eh so gut wie keiner hier kennt und niemand sich das durchlesen wird XD
Hoffe ich krieg wenigstens ein paar kommentare und bewertungen und es würd mich freuen wenn ihr auch bei meinen anderen bildern vorbeischaut *.*
Lg
Verwendete Referenz:
Mehrere Bilder von Organen ;DD

Themen:
One Piece, männlicher Charakter

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Trafalgar Law

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 2 Wettbewerben teil.


Kommentare (8)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2014-01-01T14:00:05+00:00 01.01.2014 15:00
Moin ^^

Erstmall danke das du am meinen One Piece - Trafalgar Law 200 Karotaler gewinnspiel mitgemacht hast ^^

sein blick, ...
seine art, ...
Die deteis und die schtirung,....
einfach klasse ^^

Glückwunsch zum erstan Platz ^^
Antwort von:  xXEllaXx
01.01.2014 17:23
Wuhuuu! :DDD
Danke danke freu mich voll^^
Hätte das echt nicht erwartet das ich jetzt den ersten platz krieg....*stolz*
;D
Von:  Reverie93
2013-10-22T20:12:47+00:00 22.10.2013 22:12
Law *.* sein Blick is wirklich klasse. Das schwert müsste oben von einer etwas anderen Perspektive zu sehen sein, aba das stört das Gesamtbild nicht weiter. Das mit den Organen is dir auch wirklich gut gelungen (vor allem die Striche drum herum )^^ Und auch ich weiß nie, was ich in der Beschreibung schreiben soll xD
Von:  Mediocre
2013-10-09T17:57:04+00:00 09.10.2013 19:57
Richtig cool! :)
Von:  MissAlvida
2013-10-08T19:06:22+00:00 08.10.2013 21:06
Boah, mit den ganzen Orgenen sieht das echt beängstigend aus O.O Die Schattierung haste gut hinbekommen, das einzige, was mir aufgefallen ist, dass sein Kopf ein klein wenig zu groß ist. Obwohl, soll man ihn leicht "von oben" sehen? Schönes Bild auf jeden Fall^^
Antwort von:  xXEllaXx
08.10.2013 21:28
Hmmm..ich könnte mal behaupten das man ihn von oben sehen soll..aber neeeein mach ich mal nicht und bin mal ehrlich und gib zu das köpfe bei mir IMMER zu gross werden XD
Von:  RENEWAL-ART
2013-10-01T14:47:52+00:00 01.10.2013 16:47
Ich finde, die Coloration ist dir wirklich gut gelungen! Das Bild hat etwas ziemlich düsteres an sich O.o
Antwort von:  xXEllaXx
01.10.2013 18:32
Danke sehr :)
Von:  sayo55
2013-09-27T13:49:30+00:00 27.09.2013 15:49
Ja ...mal wieder gut gelungen ... die hände sind nicht verkackt also hör auf ständigt darauf hinzuweisen okey wenn die scheiße wären hätte dir jemand das geschrieben und das ist ein super blick und die organe..... du weißt schon (helmleber) und das ist dein 3.komentar
Von:  FlauscheBaellchen
2013-09-24T20:37:17+00:00 24.09.2013 22:37
habs auch durchgelesen x3 das mit den Organen find ich ja mal ne gute Idee xD Hände kann ich auch nicht D: aber die sind ja gar nicht so schlecht :3 den blick von ihm find ich genial ^w^
Antwort von:  xXEllaXx
25.09.2013 13:43
Dankee freut mich das die hände noch gehen ^.^
Von:  Sayuri_chan
2013-09-24T18:31:59+00:00 24.09.2013 20:31
Hallo ^-^ du kennst mich zwar auch nicht, aber ich hab mir deinen Text bis zum Schluss durchgelesen ;) So zu deinem Bild, also ich find es extrem gut gelungen. Es ist einmal etwas neues mit den Organen im Hintergrund (und man erkennt alle ^-^) und der Blick von Law einfach unschlagbar. Mach weiter so lg Sa_chan
Antwort von:  xXEllaXx
24.09.2013 21:34
Danke dann hats sichs doch gelohnt iwas hinzuschreiben ^.^
und nochmal danke zu deinem kommentar^^