Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

xXEllaXx   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.08.2013 14:32
Sooo das ist das charakterdesingn von einem wettbewerb bei dem man zu einem vorgegebenen kopf ein körperbau und ein outfit erstellen sollte :)
Da es dabei nur um den entwurf ging hab ich nur eine schlichte pose gewählt und mir den hg gespart^^
Für mich war es eine kleine herausforderung einen anderen zeichenstil nachzuahmen, besonders bei den augen da(falls jmd meine eigen erdachten bilder kennt) ich eher schmalere und länglichere augen zeichne und nicht immer diese riesigen, ovalen manga augen.
Hoffe auf kommentare und bewertungen ;))
Verwendete Referenz:
Der Kopf war vorgegeben^^

Themen:
weiblicher Charakter, Alltag

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Flinni93
2013-11-25T20:42:43+00:00 25.11.2013 21:42
hi Ella ,
also von mir großes lob erstmal die farben sind schön knallig aber dennoch frech und verspielt. das mag ich sehr und du hast einen leicht punkigen aspekt reingebracht den ich beeindruckend finde. selbst die hände mit denen sich viele schwer tun ( mich nicht ausgeschlossen).

Sehr schöne umsetzung und dass kein hintergrund ist oder ne bestimmte pose stört mich nicht.

Liebe grüße Flinni93
Von:  sayo55
2013-09-27T13:50:17+00:00 27.09.2013 15:50
also das gesicht ........die hose ist schön
Von:  Mangamoon
2013-08-29T18:49:04+00:00 29.08.2013 20:49
Mir gefallen die Stiefel und die Falten der Kleidung ;D
Antwort von:  xXEllaXx
29.08.2013 21:47
Danke seehr :)