Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Toyoshi   [Zeichner-Galerie] Upload: 23.12.2015 11:47
Ich kämpfe noch mit den Schablonen! Diesmal hab ich Haftspray verwendet, damit der ganze mini kram auch am Papier hält. Aber abgesehen von der Sauerei und dasses am Ende auch nicht richtig haften wollte bin ich mit dem Ergebnis noch nicht so ganz zufrieden...
Die Airbrush rockt aber! Es macht richtig Laune und so langsam gewöhn ich mich dran^^
Themen:
Samurai und Ninjas

Stile:
Airbrush

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2016-04-21T08:53:42+00:00 21.04.2016 10:53
Hallo!
 
Ich finde, das ist ein richtiger Eyecatcher in deiner Galerie. Einerseits hast du die Konturen im Schwarz sauber gezogen und dabei spielerisch jede Falte betonen können, andererseits passt sowohl das Schuhwerk als auch das unterschiedliche Design der Schwertscheiden. Beeindruckend wie filigran geschwungen die Katana-Klinge hier wirkt - sie sieht auch stilisiert rasiermesserscharf aus!
Für den Schwung der Haare und den Sitz der Bänder, die zum Strohhut gehören, ein großes Kompliment. Nichtsdestotrotz gefällt mir der rote Kreis mit der Waldlinie und den Farbschichten am besten. Eine schöne Anspielung auf das Land der aufgehenden Sonne.
 
Viele Grüße, Morgi
KomMission-Unterstützerin, für mehr Feedback auf Animexx :)
Von:  ShiroiBara
2016-01-19T20:28:17+00:00 19.01.2016 21:28
Die Schattierungen im Hintergrund sehen serh schön aus. Sie geben dem Bild Tiefe
Von:  Nudelchen
2015-12-23T19:31:13+00:00 23.12.2015 20:31
Wow!
Einfach wow, das Bild sieht total cool aus!! *_*
Antwort von:  Toyoshi
23.12.2015 23:20
Oh danke:) Dein Lob freut mich sehr!^^
Antwort von:  Nudelchen
24.12.2015 14:07
Das freut mich! ^^
Frohe weihnachten ^^