Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Toyoshi   [Zeichner-Galerie] Upload: 30.10.2015 10:48
Themen:
Fantasietiere

Stile:
Einfarbig, Tusche, Fineliner

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Insert_Coin
2015-10-30T21:30:45+00:00 30.10.2015 22:30
Ach nee, wen haben wir denn da?! ;)
Wie gehabt: sehr schöne, saubere Arbeit. Aber langsam will ich mal wieder was in Farbe sehen!! Dass du Tusche drauf hast, wissen wir inzwischen. ;))
Von:  Ranik
2015-10-30T18:07:28+00:00 30.10.2015 19:07
Der kleine Greif erinnert mich irgendwie an einen kleinen Gott der östlichen Mythologie - eventuell aufgrund der Scheibe im HG oder den verschiedenen ineinandergreifenden Formen =)
Sein Kopf gefällt mir besonder gut. Ich mag diese löwenartige Mähne und den grinsenden Gesichtsausdruck <3
Bei den Beinen musste ich zweimal hinsehen, zuerst haben mich die ganzen Muster etwas verwirrt - jetzt hab ich aber den Überblick XD
Toll sind übrigens auch die Schweife des Kleinen, die Muster darauf sind so schön sauber und gleichmäßig gezeichnet!

Für mehr Aktivität auf Animexx!