Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Toyoshi   [Zeichner-Galerie] Upload: 05.07.2013 10:39
Jetzt hab ich die zweite Seite endlich fertig bzw. vielleicht auch die dritte, weil ich noch Ideen für ne Füllseite hab. Na mal sehen.

Den Text hab ich erstmal eher platzhaltermäßig eingefügt, entspricht aber schon dem was da stehen soll. Ich brauch noch ein gutes Programm zum Texteinfügen, weil ich mit Picasa die Schrift nicht kleiner bekommen hab.

Irgendwelche Tips für mich?

Jetzt wo ich fertig bin behalte ich mir aber noch kleinere Detailänderungen vor falls das mal wirklich ein Comic wird;)
Verwendete Referenz:


Themen:
Eigene Serie

Stile:
Einfarbig, Rasterfolie

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare