Zum Inhalt der Seite


Fanart

Euphonie   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.02.2014 19:42
PLEASE DON'T JUDGE ME!

Ja, es ist ein ziemlich krankes AU zu Jean und Marco, ja es ist Smut.
Und ja ich hatte eine Referenz für die Pose. Und für die Klamotten des Priesters.
Shame on me.

Btw, wieso ist Jean in der Charakterauswahl falsch geschrieben, Animexx you had one Job.
(Genauso wie man Bilbo ja nicht auswählen konnte als Charakter, wenn man als Thema 'der kleine Hobbit' hatte)

Ich dachte ein bisschen Schmutz kann nicht schaden, passend dazu, dass eines meiner großartigen Werke im neuen Hentai-Mixx erscheint!
Kauft euch dieses Schundheft!!
(Ich muss so lachen. Wiesoooo?)
Themen:
Attack on Titan

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Jean Kirschstein, Marco Bodt

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Orion-Pax
2014-03-26T19:47:29+00:00 26.03.2014 20:47
Da hat ja jemand keine Hosen an! xDDD
Geil gemacht, echt geil und ich kenne Referenz sehr gut.
*mit Augenbrauen wackelt*
*grinst breit*
Von:  Hibuki
2014-03-05T16:36:16+00:00 05.03.2014 17:36
demon/priest kink = haaawwwwtttt <3
Ich find die Colo und die Atmosphäre schwer geil *___*
Von:  Salai
2014-02-28T18:50:13+00:00 28.02.2014 19:50
Fangirl-Feels Y_Y *wein*
(Und du spielst damit gefährlich mit meinem Priester-Fetisch!)
Also, ich finde es sehr gelungen. Und das AU wäre sich er was nach meinem Geschmack *g*
Ich mag deine Art zu kolorieren <3
Antwort von:  Euphonie
28.02.2014 20:45
Tihihi, vielen lieben Dank!
AUs sind so sinnlos, so böse, so gut *weini*
Und ich coloriere so wischiwaschi T ^ T
Antwort von:  Salai
28.02.2014 21:21
Gerne^^
Oh ja *g* Wem sagst du das...
Ich versuch grad über meinen Tick zu kommen alles immer glätten zu wollen *gloreich gescheitert*. Darum find ich das gerade sehr schön.^^