Zum Inhalt der Seite


Fanart

Euphonie   [Zeichner-Galerie] Upload: 17.12.2011 09:07
Vergeben an: abgemeldet
Noch mal ein riesiges Entschuldigung, dass du solange warten musstest ;__;'

Ich weiiiiß, es sieht irgendwie murksig aus. Ich musste es abfotografieren, weil der Scanner einfach ALLE Farben frisst. Dann öffne ich das Bild in Photoshop und das Bild ist fast schwarz XD
Dann muss ich versuchen aus dem dunklen Brei ein farbiges Bild zu gebären.
Schrecklich.
Also hab ich es abfotografiert und versucht die optische Verzerrung zu entfernen die einfach entsteht wenn man ohne Objektiv und optimale Beleuchtung ein Bild von frontal oben fotografieren will AAARG.
Demnächst probiere ich den Scanner meiner Mutter ;^;

Es gibt btw noch ein paar andere Ansichten des Lesezeichens.
http://img822.imageshack.us/img822/2448/tutors.png
Da kann man das glitzernde Acryl und die 'Perlchen' besser sehen.

Ich male Lesezeichen auch auf Auftrag! (Keine Fanarts)
Schreibt mich bei Interesse einfach an :3
Themen:
Black Butler, Butler und Maids, Lesezeichen

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Sebastian Michaelis

Unterthemen:
Volldämon, Butler

Für:
abgemeldet

Detailansichten:
http://img822.imageshack.us/img822/2448/tutors.png

Größe:
4,5cm x 14cm

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Pentragon
2011-12-19T07:44:54+00:00 19.12.2011 08:44
Photoshop hat es fast schwarz dargestellt? O_O
Was für ein Buch liest er denn da?
Mir gefallen seine Haare, sie sehen sehr geschmeidig aus, im Speziellen die lange Vordersträhne auf seinem Handrücken.
Das Bild passt richtig gut in die Jahreszeit, es vermittelt so eine heimlige Atmosphäre
Von: abgemeldet
2011-12-17T20:30:03+00:00 17.12.2011 21:30
Määäh, ich bin so undankbar ;^;
Also erstmal vielen Dank dafür, dass du meine Idee umsetzen wolltest. Überhaupt ist es sehr sehr schön geworden und ich freue mich wirklich schon darauf, es bald in den Händen halten zu dürfen *_________* Das Warten hat sich auf alle Fälle gelohnt!
DOMO ARIGATOU <33
Von:  Hivernal
2011-12-17T19:46:37+00:00 17.12.2011 20:46
Sieht wirklich super aus!
Ich mag die warmen Farben der Coloration :3
Überhaupt ist das Motiv sehr schön getroffen!
Von: abgemeldet
2011-12-17T15:41:23+00:00 17.12.2011 16:41
Ich liebe deine Art, zu colorieren <3
Von:  AnnaBlume
2011-12-17T11:28:05+00:00 17.12.2011 12:28
Tooolll *___* ♥