Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

eilony   [Zeichner-Galerie] Upload: 05.08.2013 21:54
Hier also der mein zweiter Versuch, Kakao-karte mit Hikaro und Akito und diesmal ist Hikaro ein Junge :)
die Karte gehört zu einem OC-Wettbewerb.

PS: yap hikaro lacht dich aus :)
Themen:
männlicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Bleistift, Buntstifte

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2013-08-07T20:27:14+00:00 07.08.2013 22:27
HIkaro, du wagst es deinen Erschaffer auszulachen !? D:

Hihi xD Das ist aber auch mal eine sehr schöne Motividee! :3
Ich male meine Figuren meistens in den gleichen Posen und traue es mich garnicht sie anders zu malen(weil ich es sonst extrem versaue), aber du traust dich und es sieht gut aus :)
I-ich sollte auch mal probieren ein paar extravagantere Posen und Perspektiven zu malen >o<
Aber zurück zu den Bild...Naja, der Kakao-Karte: Ich mag die Karte total gerne^^ Du hast beide super getroffen, die Pose ist - wie schon geschrieben- eine echt super gute Idee, die beiden sind also schön in Szene gesetzt. Du hast dir sogar extra die Mühe gemacht noch eine zu zeichnen! QwQ

Danke für deine Teilnahme an meinen WB ~