Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zip-Zalp   [Zeichner-Galerie] Upload: 27.05.2018 12:20
Weil ich mal was leicht realistisches und Schatten probieren wollte- hier eine Blaustern :3
Auch wenn es aufwendig war, hat es sehr viel Spaß gemacht






Social Media: twitter: Zip_Zalp oder ZipzalpsArt ⏐ Instagram: zipzalp ⏐ DeviantArt: Zip-Zalp⏐ YouTube: Zip-Zalp
Verwendete Referenz:
Einige Bilder von Blaustern und Katzen

Themen:
Tiere (real), Portrait, Warrior Cats

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Katzen, Blaustern / Bluestar

Unterthemen:
Kopfbild

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  ItamiWolf
2018-05-27T12:47:11+00:00 27.05.2018 14:47
Alsoooo ich muss sagen ich finde Blaustern mega schön geworden! Das Fell sieht super flauschig aus
und die Schatten sind auch echt toll geworden!! Ich kann mir vorstellen das es aufwendig war.
Muss aber sagen: Ich finde es hat sich gelohnt! Einfach Top! Sehr gut <3
Lg. Wolf
Antwort von:  Zip-Zalp
27.05.2018 15:01
Danke <3
Von:  mh
2018-05-27T11:22:50+00:00 27.05.2018 13:22
Süß und schön.
Antwort von:  Zip-Zalp
27.05.2018 13:24
danke ^w^