Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Tomochii   [Zeichner-Galerie] Upload: 07.08.2013 00:11
Ich hab's endlich geschafft °^° Ich hab so lange an diesem Bild gesessen, aber es ist endlich fertig... Ich glaub ich hab im Juni damit angefangen xD
Das Bild zeigt alle Charaktere von mir und irgendwann möchte ich dazu ein Doujinshi machen :3
Themen:
Eigene Serie

Stile:
Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  KillerFridge
2013-08-09T10:25:17+00:00 09.08.2013 12:25
Wunderschöne Colo. Und mehr Charas mit lila Haaren<3 *auch hat xD*
Also ich finde nicht nur die Colo gut. Insgesamt ist das Bild wirklich gut gelungen. Besonders die Gesichter, Frisuren... Einfach fantastisch. Dinge, über die ich immer stolpere XD
Also das mit dem Doujinshi klingt ganz gut. Das wird dir sicher gut gelingen, dann werde ich mir den auch mal ansehen! :)
Antwort von:  Tomochii
21.08.2013 14:52
Danke *^*
Von:  Sanni
2013-08-07T21:01:10+00:00 07.08.2013 23:01
Wow *o* sieht ja echt super aus!
Finde man merkt das du dir Mühe gegeben hast.
Gefällt mir total gut :) hast da echt nette Charaktere
Besonders der nette Herr mit der Maske oben rechts hats mir angetan *___* (ich mag einfach Masken jeder Art ^^")
Würde mich freuen da nen Doujinshi zu zu sehen ^__^
Antwort von:  Tomochii
08.08.2013 09:17
Danke *-* Haha iwie hat das schonmal jemand gesagt, dass er Katsu (mit der Maske) mag :'3