Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
 
 
Tomochii   [Zeichner-Galerie] Upload: 14.03.2013 19:46
Bei diesem Bild hab ich mich mal an Rüschen versucht. So schlecht finde ich es garnicht, oder? ^^

Ich mag das Gesicht von ihr, aber über richtige Proportionen kann man streiten, aber naja... :D
Themen:
Eigene Serie, weiblicher Charakter

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Eigener Charakter

Unterthemen:
Alter: Jugendliche

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Deidei97
2013-04-21T18:38:57+00:00 21.04.2013 20:38
das kleid is ja süß ^^
ich mag die rüschen und ihre haare die sind so schön fluffig :3
aber anatomisch stimmts nicht so ganz der kopf is zu groß und die arme zu lang, und warum verschwindet der eine arm einfach so ? müsste man ihn nicht noch etwas sehen ?
Von:  Nana-sama
2013-03-14T21:24:02+00:00 14.03.2013 22:24
die zeichnung ist toll, das kleid, finde ich, ist dir echt gut gelungen :)
bei der schattierung könntest du allerdings auch noch dunklere Farben verwenden, um dem ganzen Tiefe zu verleihen - meiner Meinung nach.
An sich finde ich das Bild aber wirklich spitze :)
Antwort von:  Tomochii
15.03.2013 14:23
Danke :3