Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

DrumEagle   [Zeichner-Galerie] Upload: 11.04.2005 19:03
Dies ist hier meine erste Zeichung die ich hochgeladen habe. Sie ist in den letzten Wochen entstanden und ist von einem Original per Augenmaß abgezeichnet (also frei Hand!). Ich hab einen normalen Bleistift und eine art Kohlestift oder sowas benutzt.
Dafür, dass ich nicht oft zeichne ist es doch ganz gut geworden. :-)
Themen:
Tiere (real)

Stile:
Einfarbig

Charaktere:
Vögel

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2009-03-09T18:50:04+00:00 09.03.2009 19:50
echt nice ich mag diesen weichen stile geren! ich mag eulen.!^^ *im grund gibt es kaum ein tier das ich ncith mag* ^^ ich finds schön!^^ immer weiter so!
Von:  KumaNoMura
2007-08-15T23:05:47+00:00 16.08.2007 01:05
Ui, Kohle! Find ich gut. Ich selbst zeichne nicht gern damit, aber ich mag Kohlebilder.
Und man erkennt doch, was es ist. ^_^
Von:  Schneeeulchen
2007-04-13T18:38:09+00:00 13.04.2007 20:38
Also ich würd sagen das ist dir, dafür das es deine Erste Zeichnung ist, sehr gut gelungen ^^
das einzige, was etwas seltsah wirkt ist der Buckel, aber das ist vermutlich durch die Haltung so bedingt XD und der SChnabel ist hmm, zu lang, oder zumindest wirkt es so. Ich kann dir nich genau sagen, wie ich das jetz mein, aber das Bild als ganzes ist echt klasse ^^
Ich vermute mal, die Vorlage war ein Schleiereulen Junges. Wegen dem Herzförmigen Kopf ^v^
so, das wars von meiner Seite, alles liebe Snowie
Von:  VenusSenshi
2005-04-12T12:32:39+00:00 12.04.2005 14:32
Keiner gibt dir n Kommi? Böse Animexxler >.<
Mir gefällts, da ich sellber auch Tiere 0 malen kann. (mit den Federn uns dem Fell..sowas ist verdammt schwer...) Die Schattierungen sind gar nit mal schlecht *lob*