Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Chibischuschu   [Zeichner-Galerie] Upload: 16.01.2012 10:14
Sodele, ich hoffe, die Qualität ist jetzt besser ;)



Also, das sind meine STA-Beiträge.

Für Kategorie I: Hauptperson
entschieden hab ich mich für Squall und Rinoa, weil mein Freund Squall so gerne hat ;)
Wie immer war die Skizze besser, aber ich hab sein Gesicht toll getroffen, finde ich.
PS: Erinnere mich jemand dran, dass ich seine Narbe noch draufpacke. -.-

Kategorie II: Kampfszene / Alltag
Ich hoffe, den Alltag erkennt man XD
Yuffie ist zu cool. Ich hoffe, ihr seht mir den explodierten Igel (aka Cloud) im oberen Bildschirmrand nach.

Kategorie III: Bösewichte / Bösewicht vs. Gute Charas
Hier also mal eine Einzelperson. Edea ist meiner Meinung nach der zwiespältigste aller Gegner, eben weil sie _weiß_, dass sie sich gegen ihre Macht nicht wehren kann. Und ich finde sie eigentlich ganz gut getroffen - meine Lieblingskarte der drei. <3
Themen:
Final Fantasy, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Aeris/Aerith Gainsborough (FF VII-Reihe), Sephiroth (FF VII-Reihe), Squall Leonheart (FF VIII), Yuffie Kisaragi (FF VII-Reihe), Cloud Strife (FF VII-Reihe), Edea (FF VIII), Rinoa Heartilly (FF VIII)

Unterthemen:
Final Fantasy VII, Final Fantasy VIII, STA

Status:
vergeben an die STA

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2012-01-23T20:48:17+00:00 23.01.2012 21:48
Tutturuu~

Die KArten sind wirklich spitze, vorallem Edea^^
Daumen hoch~~~
Von:  Masshiro_No_Uchiha
2012-01-17T11:51:26+00:00 17.01.2012 12:51
Die Athmosphäre bei der ersten hast du gut getroffen, wie du die Nacht gezeichnet hast ist einfach hammer.
Die zweite ist typisch yuffie. Und Chibi Cloud und Sephi sind mal Klasse XD
Den dritten Chara kenne ich leider nich. Aber die Pose und der Gesichtsausdruck gefallen mir hier auch sehr gut.

LG
Von: abgemeldet
2012-01-16T18:27:54+00:00 16.01.2012 19:27
die sehen toll aus! *-*
3 komplett verschiedene Karten, die posen gefallen mir total gut :3
da werden sich die STA teilnehmer freuen xD
Von:  aydi82
2012-01-16T15:34:12+00:00 16.01.2012 16:34
Gefällt mir!:)
Von:  Shadako
2012-01-16T11:22:40+00:00 16.01.2012 12:22
Die Posen sind dir echt gut gelungen!
Gefällt :D