Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Patasmangawerkstatt   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.07.2015 10:05
Da muss ich eigentlich nicht viel erklären, oder? Themen:
Pokémon, Artist Trading Cards (ATC), Ecchi

Stile:
Computer koloriert, Fineliner

Charaktere:
Mew (151)

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Daiya-san
2015-07-31T13:14:01+00:00 31.07.2015 15:14
Mew Gijinkas sind immer so süß! Aber Mew ist auch einfach immer süß und verspielt und das verspielte hast du hier auch sehr gut umgesetzt :3 Auch die Haarspange mit der Nummer find ich gut!

LG
Daiya

Du schreibst selber gerne Kommentare und willst andere auf Animexx unterstützen? Dann schaue doch hier vorbei! ^^
Von:  Torakurai
2015-07-28T10:29:12+00:00 28.07.2015 12:29
Mew mal als Mädchen, ich find sie ganz niedlich, bis auf die Nummer im Haar wirkt irgendwie fehl am Platz...auf jedenfall so..
vielleicht hättes du sie ehr als Spange ins Haar getahn. Ist nur son Tip von mir. ;D
Liebe grüße Torakurai

Für mehr Kommentare und eine aktive Community! :)