Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zanrio   [Zeichner-Galerie] Upload: 09.10.2018 10:11
06.10.2018

Bimaco vorbei und es war toll :D und nu schnell noch hingesetzt und das nächste bild fertig gemacht^^ mal wieder zu Gackt mit dem lied Setsugekka - the end of silence =)
Themen:
Inktober

Stile:
Computer Grafik

Facebook:
www.facebook.com/Zanrio86

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: Futuhiro
2018-10-09T09:28:26+00:00 09.10.2018 11:28
Hier finde ich den Hintergrund sehr spannend. XD
Wirkt wie ein Kriegsschauplatz, so ein Schlachtfeld nach dem Kampf, wenn überall die zerbrochenen Waffen und Flaggen aus dem Boden spießen. ^^
Antwort von:  Zanrio
09.10.2018 12:18
ja genau das sollte es sein :D nur angedeutet weil ich echt fertig war nach der bimaco xDD aber man erkennts ja anscheinend :D