Zum Inhalt der Seite
[English version English version]


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zanrio   [Zeichner-Galerie] Upload: 14.10.2018 11:58
etwas verspätet aber jetzt noch schnell fertig gemacht... hier mein inktober bild zum samstag. dafür ein lied was ich sehr liebe: Orenji no taiyou von gack feat. hyde
8 minuten monstertrack zum film moonchild, wo die beiden auch hauptdarsteller sind und vampire spielen. dieses thema trägt auch das bild. hört euch das lied an oder guckt mal den film. dann evrsteht ihr alles :D
Themen:
Inktober

Stile:
Computer Grafik

Facebook:
www.facebook.com/Zanrio86

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: Futuhiro
2018-10-15T08:27:29+00:00 15.10.2018 10:27
*lach*
Schon bevor ich deinen Beschreibungstext dazu gelesen habe, dachte ich: "Uh ... UUUHHH ... Das kenn ich!!!" XDDD
Ich liebe den Film immer noch total. Vielen Dank dafür nochmal an dich. ^//^

Hm, der ausschraffierte Hintergrund wirkt ein bisschen, als hättest du keine Zeit mehr gehabt. XD
Antwort von:  Zanrio
15.10.2018 19:07
da hast du vollkommen recht xDDD ich fühle mich auch ganz schlecht dabei >,< aber jaaaa freu mich, dass dir der film gefällt :) <3 werde ihn mir wohl demnächst auch nochmal angucken xD
Von:  hawkfeather
2018-10-14T19:12:54+00:00 14.10.2018 21:12
Sehr schön von dir illustriert!
Antwort von:  Zanrio
14.10.2018 21:30
vielen lieben dank :) <3