Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zanrio   [Zeichner-Galerie] Upload: 13.10.2018 02:23
12.10.2018 Inktober

ein ganzes stück schon geschafft also nächstes ein meisterwerk von der Band A mit dem Song Black Butterfly hört mal rein :D und ich hau mich in die federn xD
Themen:
Inktober

Stile:
Computer Grafik

Facebook:
www.facebook.com/Zanrio86

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: Futuhiro
2018-10-14T09:07:38+00:00 14.10.2018 11:07
Cooles Bild. ^^
Ne Krawatte ist mal was Seltenes. Kann mich nicht entsinnen, wann mir das letzte Mal ein Chara mit Schlips untergekommen wäre. XD

Ist das ein random-Charakter oder tatsächlich der Kerkermeister aus ... ach, wie hieß deine Yamete-Story da, mit dem Engelchen, das dann blind im Verließ in der Hölle festsaß? Na, du weißt schon, wen ich meine. XD
Antwort von:  Zanrio
14.10.2018 11:40
ja du ahst recht es ist der herr von der story, der auch in der heaven and hell story auftauchen wird :P und er hat im grundegenommen keinen namen xD war jedenfalls nicht vorgesehen bis jetzt. kann sich aber noch entwickeln^^ je nachdem wie stark er mit einbezogen wird^^
Antwort von: Futuhiro
14.10.2018 11:42
Das ist auch nicht schlecht. Erst hieß es "Ätsch, seinen Namen verrate ich nicht!" ... und jetzt hat er in Wirklichkeit gar keinen? :-b
Antwort von:  Zanrio
14.10.2018 11:44
geenau haha xD er soll auch ein stück weit unantastbar und nicht greifbar bleiben :D seine position in der story bleibt so geheimnisvoll wie bei der yamete story^^
Antwort von: Futuhiro
14.10.2018 11:46
Also ist er von jetzt an der Namenlose. (Arme Sau ...) XD
Antwort von:  Zanrio
14.10.2018 11:55
keine sorge er hat noch nen freund der auch keinen hat xD er ist in guter gesellschaft