Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zanrio   [Zeichner-Galerie] Upload: 11.10.2018 00:29
0.10.2018

und langsam komme ich in fahrt. :D etwas energiegeladener diesmal mit shout at the devol von l'arc en ciel. echt ein hammer lied zum rumfreaken :D
Themen:
Inktober

Stile:
Computer Grafik

Facebook:
www.facebook.com/Zanrio86

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: Futuhiro
2018-10-11T06:22:26+00:00 11.10.2018 08:22
Baoh, mörderische Perspektive, echt krass umgesetzt! O_O
Der Gesichtsausdruck ist so cool, vor allem mit dem hellen und dem dunklen Auge. Das wirkt! >u<

Sind die schwarzen Flächen hinter ihm Flügel?
Antwort von:  Zanrio
11.10.2018 08:52
frag nicht wie oft ich das geändert habe und die augen immer neu gemacht habe x'D aber ich bin bei sowas dickköpfig :D ps: ja sollen flügel darstellen^^