Zum Inhalt der Seite
[English version English version]


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zanrio   [Zeichner-Galerie] Upload: 09.10.2018 10:11
08.10.2018 Inktober

ich solte das Mitternachts Inktober nennen xD irgendwie schaffe ich es meist kurz vor kanpp fertig x'D aber ok^^ hier nun das nächste bild. Lied: Heidi. mit Mirai no hate.
Themen:
Inktober

Stile:
Computer Grafik

Facebook:
www.facebook.com/Zanrio86

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: Futuhiro
2018-10-09T09:35:24+00:00 09.10.2018 11:35
Okay, heidi. wäre jetzt die letzte Band, an die ich bei diesem Bild gedacht hätte. XDDDDD
Zu dem hier musst du mir unbedingt mehr erzählen! Das ist ein wahnsinnig spannendes Setting. Schlüpft der Kamerado gerade aus einer mechanischen Ei-Schale? Was machen die mit ihm, daß er so verkabelt ist? Wer oder was sind "die"? Und wer oder was ist er? Und was wird er als nächstes tun, wenn er sich aus dieser Ei-Schale befreit hat? - *wissen will!!!!*
Antwort von:  Zanrio
09.10.2018 12:24
ich glaube dir dass du das nicht so mit heidi verbinden kannst xD aber bei dem lied hab ich dieses bild von einem mechanischen alien ei gesehen woraus ein android schlüpft bzw sich befreit wie ein küken aus seiner schale. es gibt noch keine direkte story dahinter aber ich fühle auch, dass ich da mehr machen muss :D es war unglaublich angenehm solch cyber punk bilder zu zeichnen. hab ich vorher nie wirklich gemacht^^