Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zanrio   [Zeichner-Galerie] Upload: 09.10.2018 10:11
etwas spät aber doch noch fertig gekriegt... 07.10.2018 inktober zum lied marry of the blood von d'espairsray Themen:
Inktober

Stile:
Computer Grafik

Facebook:
www.facebook.com/Zanrio86

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: daietto_usagi
2018-10-14T19:01:14+00:00 14.10.2018 21:01
Nichts da Schlübber. >u< Hör nicht auf Hirolein.
Bei dem Despalied muss man nun mal so im Wasser liegen. XD
Seine Haare fallen hier so schön bzw liegen so schön auf dem Wasser.
Und Musikvorlage ist sowieso gut. XD Muss ich mir gleich mal wieder geben, wenn ich das Bild betrachte.
Antwort von:  Zanrio
14.10.2018 21:30
haha danke dir xD ja im a beautiful creature... da musste ich halt an taiken denken wie gott ihn schuf xDDD
Von: Futuhiro
2018-10-09T09:30:43+00:00 09.10.2018 11:30
Da isser wieder!!! Taiken! \(^o^)/

Liegt der im Wasser? Das Grau, das den Körper so vom außen überlagert, wirkt zumindest so. Vor allem in den Ellbeugen.
(Er hätt sich ja wenigstens mal nen Bade-Schlübber anziehen können. >3>)
Antwort von:  Zanrio
09.10.2018 12:17
haha ja das soll wasser sein xD ich find das unglaublich schwer jeamnden im wasser zu zeichnen xo besonders wenn alles nur schwarz weiß sein soll xD na nächstes mal mit lendenshorts XD